Referate aus dem Internet Testbericht

No-product-image
ab 8,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schnecke1811

Hausarbeiten.de - Eine tolle Hilfe!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine tolle Hilfe!!!!

Ich habe vor drei Semestern angefangen zu studieren. Als ich meine erste Hausarbeit einreichen mußte stand ich vor dem Problem, daß ich mit dem Thema überhaupt nichts anfangen konnte. Das Thema war der „Prozeß der Zivilisation nach Norbert Elias“. Wer diese Buch schon mal in den Händen hatte, wird mich verstehen.
Ich habe über die Suchmaschine Google.de versucht passende Seiten im Netz zu finden, und bin dann dabei auf Hausarbeiten.de gestoßen. Ich dachte mir vorbeischauen kann ja nichts schaden. Ich habe tatsächlich mehrere Hausarbeiten zu diesem Thema gefunden.
Diese habe ich dann zum Einlesen in das Thema benutzt. Nachdem ich die Hausarbeiten gelesen hatte, konnte ich mit diesem Buch wenigstens etwas anfangen.
Seitdem benutze ich Hausarbeiten.de für alle Hausarbeiten und Referate. Ich finde es nur total Scheiße, daß viele die Hausarbeiten ausdrucken, ein paar Sätze umschreiben und dann als ihre eigene ausgeben. Ich denke, daß der Sinn dieser Seite damit total verfehlt wird. Als Unterstützung benutze ich sie ja auch, und bin bis jetzt bei keinem Thema nicht fündig geworden. Es ist super einfach mit dieser Seite umzugehen. Sie ist leicht verständlich aufgebaut und somit idiotensicher.
Fazit:
Diese Seite ist super zur Unterstützung bei der Arbeit an der eigenen Hausarbeit!!!!

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • tfmuench

    16.02.2002, 14:40 Uhr von tfmuench
    Bewertung: weniger hilfreich

    das ist viel zu wenig