Reloop HA-200 silver Testbericht

Reloop-ha-200-silver
ab 54,93
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Smokie_McJoe

Lagsam zur Lautstärke...

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

So endlich mal wieder frei und auch mal wieder zeit um ein bisschen was zu schreiben und mal sehen vielleicht geht ja diesmal sogar wieder etwas mehr als nur 1 son billiger Bericht aber schaun wir mal...

Als erstes möchte ich euch heute mal einen Verstärker schmaghaft machen und zwar geht es um den Reloop HA-200. Dieser ist ein Powerverstärker für daheim und für DJs die wert auf gute und varallem laute Musik legen umungänglich. Neben der Klangregelung für Höhen und Bässe besitzt eine Tone Schaltung die die Schaltkreise des Equalizers komplett umgeht und somit einen völlig unverfälschten klaren Sound ermöglicht. Die Klangregelung kann durch eine Seperate Taste ein und ausgeschaltet werden. Dazu kommt noch eine Balance funktion und natürlich ein Regeler für die Lautstärke. Als letztes bleibt noch der Umsachalter übrig mit dem man durch einfach drehen zwischen CD Player, fernseher, Tuner ect ganz einfach wechseln kann.

Optik:

Ganz und ergreifend schlicht in silber gahlten mit eine schwarzen Aufschrift die Reloop wiederspiegelt. Eine grüne LED zeigt an ob der Verstärker aktiv oder ausgeschaltet ist. alle anderen Knöpfe die das gute Stück enthält sind ebenfalls aus silbernem Aluminium und dazu abgeschlieffen und glatt. Ja und die Füße des Verstärkes sind aus schwarzem Kunststoff.

Daten:
- 240 Watt Hifi Verstärker
- Eingangswahlschalter für CD, Tuner, Tape und Aux
- Ausgänge: große Schraubklämmen für 2 Boxen
- Eingänge: Cinch
- Ausgangleistung: 2x120 Watt, 8 Ohm
- Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
- Maße: 420 x 75 x 370 mm
- Gewicht: 8 Kg
- Preis: 199 Euro
- Hersteller: Reloop

Ja das gute Stück bekommt man eigentlich in jedem Eelektrofachladen wenn auch nicht immer sofort weil er dann meißtens bestellt werden muss aber dafür lohnt sich das warten.

Fazit:

ja wie ich schon gesagt habe braucht jeder gute DJ der was auf sich hällt und auf gute Musik steht einen Verstärker weil ansonsten ist der beste DJ ein nichts wenn der Sound doof und verwaschen klingt. Dieses Modell ist für den Einstieg klasse geeignet im DJ wie aber auch im Homebereich und deswegen rate ich euch wenn ein Verstärker dann erstmal diesen hier...

67 Bewertungen, 27 Kommentare

  • schokofan

    28.05.2006, 18:45 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dagmar

  • Volker111

    21.05.2006, 22:39 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    so stark muss meiner nicht sein. ;-))

  • miezie030386

    21.05.2006, 20:38 Uhr von miezie030386
    Bewertung: sehr hilfreich

    @@ LG sagt miezie030386 @@

  • MichiStephan

    19.05.2006, 18:27 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • barbu

    18.05.2006, 14:07 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben!

  • Manica

    18.05.2006, 08:50 Uhr von Manica
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG

  • Baby1

    18.05.2006, 04:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    http://www.ychat.de.vu/ LG Anita

  • Engal00

    17.05.2006, 18:24 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! SH von mir! LG Anja

  • misscindy

    17.05.2006, 12:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • Madrianda

    17.05.2006, 09:31 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! VG Beate

  • Estha

    17.05.2006, 02:34 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Zuckermaus29

    17.05.2006, 00:54 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • dasLiebchen1

    17.05.2006, 00:17 Uhr von dasLiebchen1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG vom Liebchen

  • blackangel63

    17.05.2006, 00:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. .( ='o'= ).( ='o'= ). - (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • sonnenkinder

    17.05.2006, 00:01 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen LG schickt Steffi!

  • Sayenna

    16.05.2006, 23:06 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • morla

    16.05.2006, 22:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • star87

    16.05.2006, 22:50 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich ***

  • Mogry1987

    16.05.2006, 22:46 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • bodspy

    16.05.2006, 22:22 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;)

  • darras76

    16.05.2006, 22:17 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Daniela

  • anonym

    16.05.2006, 21:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < < SH > > Lieben Gruss, Manuela :o))

  • Vamada

    16.05.2006, 21:47 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Geschrieben, lg Michaela

  • schnekuesschen

    16.05.2006, 21:35 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

  • anonym

    16.05.2006, 21:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • iii

    16.05.2006, 21:22 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Manne83

    16.05.2006, 21:20 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenbewertung!