Renault Twingo Testbericht

Renault-twingo
Abbildung beispielhaft
ab 32,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  durchschnittlich
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Oberndorfer

Klein aber Oho!

Pro:

Wirtschaftlich und Komforttabel!

Kontra:

Kein Kontra!

Empfehlung:

Ja

Es hat sich hier wieder mal bewahrheitet, es muß nicht eine Luxuslimousine sein um Luxus zu bieten. Bei dem Twingo Initiale handelt es sich um ein sehr gut ausgestattetes, kleines und sehr sparsames Auto. Mit knapp 5 Litern Spritverbrauch auf 100 km liegt er in der Wirtschaftlichkeit mit sicherheit auf den vordersten Plätzen. Er überrascht mit einem relativ großen Innenraum, was man ihm beim ersten äußeren Anblick kaum zutraut.Die Innenaustattung in Leder gehalten, gibt ihm ein sehr edles Erscheinungsbild.Alles in allem hat dieses Auto einfach das, was man sich für ein angenehmes und bequemes Fahren wünscht. Vom Spritverbrauch und von den Unterhaltskoseten her gesehn ist er auf jedenfall der ideale Zweitwagen.

8 Bewertungen