Renegades - Rage Against The Machine Testbericht

No-product-image
ab 9,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut

Erfahrungsbericht von Mathi15

krasse Band aber es gibt bessere Alben

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schade wirklich muss man schon sagen, wenn man das aktuelle Album von Rage against the machine betrachtet. Denn mich stört doch schon arg, dass auf diesem fast ausschließlich Coverversionen. Zwar ist Renegades of Funk nicht schlecht, doch nuer weil mir ein Lied gefällt kaufe ich mir nicht gleich ein Album einer Band.

Das Album Renegades ist deshalb meiner Meinung nach eines der schlechteren von Rage against the machine. Was außerdem schade ist, ist die Tatsache, dass dies das letzte Album mit der Beteiligung des Frontmans war oder soll man lieber sagen, ein trauriger Abgang.

Mir ist zwar der Name von ihm entfallen, doch er ist meiner Meinung nach unvergessen.

Für Leute von euch, die nicht Rage against the machine kennen, für die werde ich die Band jetzt mal kurz vorstellen.

Also die Musikrichtung ist eine Mischung zwischen Rock, Funk, Hip Hopund Punk. So würde ich sie mal bezeichnen, denn auf eine Musikrichtung kann man da sich nicht versteifen, wenn man von Rage against the machine spricht.

Ich habe auch zwei Platten von ihnen. Zum einen das Album Rage against the machine und dann the battle of los angeles. Auf diesen beiden Platten sind meiner Meinung nach auch die besten und auch bekanntesten Stücke drauf. Vielleicht kennt ihr auch ´n paar, auch wenn ihr die Band nicht kennt.

Da wäre zum einenBombtrack, Guerilla Radio und Sleep now in the fire. Von dem letzten Lied habe ich wohlgemerkt auch noch die Maxi CD.

Hört einfach mal rein. Es lohnt sich!

13 Bewertungen