Revell Contacta Professional Mini Testbericht

Revell-contacta-professional-mini
ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kugelhagel

Klein und gut!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Schnell, Leicht und gut!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich mal etwas über den recht schnelltrocknenden und dank einer eingebauten Dosierkanüle leicht dosierbaren Kleber aus dem Hause Revell!
Dieser Kleber wurde speziell hergestellt für den Modellbau.

Aussehen/Design
Der Kleber befindet sich in einer kleinen aber handlichen gelb-blauen Verpackung, das Fläschchen (siehe Bild) kann so gelagert werden, dass auch bei offenem Zustand kein Kleber austreten kann, zudem kann man durch leichten Druck auf die Verpackung den Kleber sehr gut dosieren und vorallem auch sehr genau plazieren so dass kein Kleber auf Stellen kommt, wo er nicht hingehört!
Der Kleber selbst ist flüssig und klar so dass man nacher kaum was vom Kleber sieht! Wenn man sehr genau arbeitet (durchaus möglich bei diesem Hersteller) sieht man nichts mehr von der Klebestelle/vom Kleber!

Technische Daten/Features/Sonstige Inhalte
Inhalt: 12,5gramm (gibt es auch mit größerem Inhalt)

Autor/Anbieter
Der Kleber ist vom wohl größten Modellbausätzen-Hersteller Revell und ist überall erhältlich wo es auch die Modelle selbst gibt, natürlich auch bei eBay und anderen bekannten Auktionshäusern.
Revell GmbH & Co. Kg D-32257 Bünde
Telefon: 5223-9650

Preis
Ich habe den Kleber für 1,99€ bei Müller gekauft, hört sich zwar teuer an der Kleber reicht lange und hat eine hervorragende Klebewirkung, speziell für Modellbauer!

Fazit/Eigene Meinung
Ich kann den Kleber bedingungslos weiterempfehlen, wer geeigneten Modellbaukleber sucht macht mit den hauseigenen Revell-Klebern nichts falsch!

20 Bewertungen