Rewe Haushaltskarte Testbericht

No-product-image
ab 11,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in einzelnen Märkten
  • Verständlichkeit des Systems:  gut
  • Information & Kundenservice:  durchschnittlich
  • Prämienauswahl:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von springi

Braucht man wirklich nicht

0
  • Anwendbarkeit der Karte:  in einzelnen Märkten
  • Verständlichkeit des Systems:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Prämienauswahl:  sehr schlecht

Pro:

-

Kontra:

kaum Nutzen

Empfehlung:

Nein

Hallo,

ich habe zwar auch so eine Karte, aber da habe ich mich wohl überreden lassen...

Mit der Karte kann man sich bei einem lottoähnlichen Gewinnspiel anmelden (beim Einkauf), nur dass die Gewinnchance noch geringer als beim Lotto ist (aus 99 Zahlen wird gezogen).

Wirkliche Vergünstigungen (Prozente beim Einkauf oder so) gibt es nicht. Da das Portemonnaie sowieso immer zu voll ist, kann man auf diese Zusatzkarte ruhig verzichten.

Ansonsten hat wahrscheinlich nur die REWE-Gruppe Vorteile, weil sie durch die Angaben der Kartenbesitzer nützliche Personendaten bekommt.

9 Bewertungen