Rexona 24H Intensive Deo Creme Testbericht

No-product-image
ab 16,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Quasi

Tawa No.2 Zigarettentabak

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich rauche schon seit mehreren Jahren den Tabak Tawa No. 2 u. bin bisher immer damit zufrieden gewesen, doch in der letzten Zeit kam es häufiger vor, das der Tabak Strohtrocken u. nicht genießbar war. Man konnte ihn schlecht drehen u. somit war der Genuß meiner Zigarette auch verständlicher Weise sehr beeinträchtigt.
Da ich auch weiterhin diese Marke rauchen möchte, bitte ich um bessere Qualitätskontrollen, damit ich wieder in den frühren Genuß des Tawa No. 2 rauchens komme.
Untere Bewertung nur im Falle eines einwandfreien Tabaks!

9 Bewertungen