Rexona 24H Intensive Deo-Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Angel05

Wehe, es geht mal etwas heißer zur Sache...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich schlage mich schon lange mit dem Problem herum, daß ich ständig nasse Achseln habe. Egal, ob Sommer oder Winter (klar, bei extremer Hitze ist es schlimmer), ich habe immer ein nasses Gefühl in den Achselhöhlen.

Dagegen habe ich schon eine ganze Reihe Deos ausprobiert und bin jetzt schon seit längerem bei Rexona 24h intensive Sensitive hängengeblieben. Das ist eines der ganz wenigen Deos, die bei mir wenigestens zeitweise wirken.

Aber zunächst mal die Eckdaten: Rexona 24h intensive Deo wird in einer weißen, runden Metallsprühflasche mit durchsichtig-weißer Kappe ausgefliefert. Es enthält 150 ml der Deoflüssigkeit und reicht bei mir (bei täglicher mehrfacher Anwendung) ca. 1-1,5 Monate.

Wobei wir auch schon bei der Wirkung wären: Trotz der Deklarierung "24h" muß ich das Deo mehrfach (meist zweimal) täglich anwenden, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Aber auch dann hilft es nicht immer. Gerade, wenn es draußen sehr heiß ist, plage ich mich trotz Deo wieder mit nassen Achseln herum. Aber im großen und ganzen hält es dann doch einigermaßen trocken. So ca. 2-3 Stunden nach dem auftragen geht es meistens sehr gut. Obwohl ich hier auch festgestellt habe, daß das Deo ab und zu Probleme mit rasierten Achseln hat. Es bildet dann auf der Haut einen unangenehmen Film, der dann nur noch mehr zum schwitzen führt. Aber das ist nicht immer so (ich kann Euch aber leider nicht sagen, woran es liegt).

Der Geruch des Deos ist relativ angenehm. Er ist eher dezent und daher kompatibel zu Parfüms. Außerdem ist dieses Deo nach meiner Erfahrung sehr hautverträglich.

Mein Fazit: Auch wenn es bei mir nicht wirklich so wirkt, wie es die Werbung verspricht, wirkt es immerhin zeitweise wie es soll. Und das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich gut. (Vielleicht liegt es ja daran, daß ich wahrscheinlich ziemlich empfindlich bin...) Also: Gar nicht schlecht und durchaus weiter zu empfehlen...

Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten und bis bald.

17 Bewertungen, 3 Kommentare

  • smo2001

    23.02.2002, 01:38 Uhr von smo2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey nett!!!

  • LadyBlackTop

    16.02.2002, 14:17 Uhr von LadyBlackTop
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich nehm immer Rexona Oxygen Fresh

  • Murmela

    14.02.2002, 20:13 Uhr von Murmela
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe damit auch schon super erfahrungen gemacht. grüsse