Rexona 24H Intesive DeoSpray Ionic Testbericht

No-product-image
ab 5,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von KleinerEngel22

Intensive und langanhaltende Wirkung - super :-)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Klar, ich als Frau benutze ja eigentlich keine Männer-Deos... aber dafür habe ich ja einen Freund, den ich ein bißchen dazu "ausghorcht" habe :-)

Die Dose...

... ist wie jede Deo-Spray-Dose - im Groben - geformt, zylindrisch eben, mit 150 ml Inhalt, silbrig-grau mit transparentem Deckel. Der Schriftzug "for men" sowie das tyische Häkchen von Rexona sind orange unterlegt. Vor Gebrauch ist die Dose natürlich gut zu schütteln.

Der Preis...

... ist mit ca. 1,49 € recht erschwinglich. Davon abgesehen ist das Deo jeden Cent wert, finde ich!

Die Handhabung...

... ist denkbar einfach. Ich glaube nicht, dass ich hier jemandem erzählen muß, wie man sich Deo unter die Arme sprüht ;-)
Die Hinweise auf der Dose sind natürlich zu beachten: Der Behälter steht unter Druck, daher sollte er vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C geschützt werden... Das übliche, was auf Spraydosen eben so drauf steht, ist ja nichts neues für den Verbraucher.

Die Wirkung...

... ist klasse. Mein Freund war schwer begeistert (ich auch), muß er sich tatsächlich nur einmal einsprühen (es sei denn natürlich, er duscht zwischendurch). Den Geruch empfindet er als sehr angenehm und nicht aufdringlich... dem kann ich nur beipflichten! Das Deo hält, was es verspricht: wirkt langanhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch, ist hautfreundlich und ohne Alkohol natürlich.

Die Inhaltsstoffe schenke ich mir an dieser Stelle, denn die wenigsten können tatsächlich etwas damit anfangen.

Fazit

Dieses Deo-Spray ist meiner Meinung nach auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • sebastian_ruta

    21.05.2002, 15:14 Uhr von sebastian_ruta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht, aber ich schliese mich dem Kommentar der LaMagra an. Deine Eigenne Meinung ist hier doch sehr kurz geraten. gruß sebastian

  • LaMagra

    21.05.2002, 15:11 Uhr von LaMagra
    Bewertung: sehr hilfreich

    klar und gut detailliert. etwas wenig Meinung, aber super Bericht!