Rexona Active Reserve Oxygen Fresh Testbericht

No-product-image
ab 5,64
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Murx

24 Stunden wirksam? - NEIN

Pro:

Riecht angenehm, gutes hautgefühl

Kontra:

hält nur kurz, weiße flecken auf der kleidung

Empfehlung:

Nein

Zum Produkt:
Der Hersteller des Deos verspricht:
Wirkt langanhaltend (24+), gegen Achselnässe und Körpergeruch, hautfreundlich, mit leichtem frischen Duft. Dermatologisch getestet.


Inhaltsstoffe:
-Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol.
(Enthält kein Alkohol.)


Zu beachten:
Vor Gebrauch schütteln. bei Erstgebrauch stark durchdrücken. Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flammen oder glühenden Gegenstand sprühen.Von Zündquellen vernhalten - nicht rauchen, da es HOCHENTZÜNLICH ist. Darf nicht in die Hände von Kindern geraten. Nicht auf Gereizter bzw. verletzter Haut anwenden. Aus 15 cm Entfernung sprühen. Kontakt mit Augen und tiefe Inhalation vermeiden. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.


Hersteller:
D: Lever Fabergé. Hamburg. Bei Fragen: 0180/2258280 (0,06€/Anruf)


Der Preis:
Der Preis dieses Produkt liegt zwischen 1 und 3 Euro. Leider weiß ich es nicht mehr.


Meine Meinung:
Also Rexona Oxygen Fresh hat meiner Meinung nach einen guten Duft, nur mit der weile konnte ich es nicht mehr so oft riechen, also ich fand es nciht mehr so gut mit der Zeit. Leider hinterlässt dieses Deo weiße Flecken auf der Kleidung. Das Sprühen auf der Haut ist eigentlich ganz angenehm, wenn auch kalt, aber das ist ja ganz normal. Jedoch wirkt es nicht langanhaltend, also viel weniger als 24 Stunden.
Also ich finde es nicht so gut.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • schnekuesschen

    30.04.2006, 23:25 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))