Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testbericht

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ladyjule

Pure Frische!!!

Pro:

Keine Deospuren, total frisch...

Kontra:

?

Empfehlung:

Ja

Sportunterricht! Für mich das Schulfach, dass ich am meisten hasse...es liegt nicht an dem Sport selber, sondern eher an meinem Lehrer...na ja mit meinem heutigen Bericht hat die Sympathie der verschiedenen Lehrer zwar wenig zu tun, aber ich wollte das schon immer mal los werden:..., dass mein Sportlehrer absolut unsympathisch ist und...!!!
Egal...noch mal zurück zum Sportunterricht an sich, wenn dann die lästige Stunde endlich zu ende ist, kommt das Umziehen.....und es ist zwar wirklich kein Weltuntergang, aber ich habe letztens mein Deo vergessen...und damit fing auch die ganze Geschichte an. Auf der Suche durch die Umkleidekabine nach einem Deo, bin ich dann auch nach geringer Zeit fündig geworden...eine Freundin gab mir ihr Rexona Crystal Clear Aqua-Deo...und so zu meinem heutigen Bericht:

Verpackung:
Jeder kann sich hoffentlich eine normale Deosprühdose vorstellen, die von Rexona ist weiß. Auf der Vorderseite steht der Name des Deos in schwarz- blauer Schrift und das berühmte Rexona- Zeichen ist darauf zu sehen ( = dieser Haken)! Auf der anderen Seite befinden sich die üblichen Verbraucherinformationen.

Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium, Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Parfum, Disteardimonium Hectorite

Informationen:
- 0% Alkohol
- deutlich weniger Deo-Spuren
- hautfreundlich
- mit leichtem, frischem Duft

Gebruch:
Die Deodose sollte man vor dem Gebrauch einmal gut schütteln und dann aus etwa 15 cm Abstand auf die Haut ( = unter die Axeln) sprühen. Bei dem allerersten Gebrauch sollte man den Kopf der Sprühdose fester durchdrücken als normalerweise.

Verträglichkeit/Geruch:
Also...ich vertrage das Deo ausgesprochen gut, ich kann dies natürlich nur aus meiner Sicht sagen, habe aber auch noch keine Beschwerden von Freunden gehört.
Der Geruch ist schön frisch. Es riecht nicht so stark nach Parfüm, wie bei anderen Deos, sondern hat eher den „ Frisch-geduscht-Geruch“.

Wichtige Informationen:
Auch die wichtigen Infos sollten natürlich beachtet werden:
Der Behälter steht unter Druck und man sollte ihn deshalb vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50C° schützen. Das Deo sollte man nie auf Flammen oder glühende Gegenstände sprühen und von Zündquellen fernhalten. Auch wenn die Dose leer ist, diese nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Außerdem die Dose vor Kindern fernhalten und den Kontakt mit Augen oder tiefe Inhalation vermeiden.

Preis:
Eine Dose enthält 150ml, kostet etwa 1,99€ und ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich.

Hersteller:
Lever Faberge. Hamburg.
Fragen werden beantwortet unter: 0180/2258280

Fazit:
Als ich dann zufällig im Drogeriemarkt war und das Deo mir zufällig in die Hände fiel, habe ich mich dazu entschlossen es mir auch zu kaufen. Ich muss wirklich sagen, dass ich echt begeistert bin, es sind wirklich keine weißen Spuren auf der Kleidung zu sehen. Der Geruch hält lang an und riecht super frisch.
Deswegen volle fünf Sterne für Rexona Crystal...

Danke für’s Lesen
Julia

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Amy

    27.04.2006, 17:09 Uhr von Amy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich über Rücklesungen.