Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testbericht

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Diejule

schnubbaaa mal an mir ;)

Pro:

frischer Duft, keine Deospuren, keine Hautprobleme

Kontra:

keine...

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mein Lieblingsdeo vorstellen:

~~~~~REXONA CRYSTAL CLEAR AQUA~~~~~

ALs ich nämlich vor einiger Zeit durch den Schlecker-Markt schlich, fiel mir das zu dieser Zeit im Angebot stehende Deo von Rexona auf.
Da ich schon viel Werbung von dem Deo gesehen habe, landete es kurzentschlossen für 1,29€ im Korb.


Der Duft:
Das Deo hat einen frischen Geruch, riecht irgendwie nach Seife oder so. Jedenfalls fühlt man sich sehr sauber, wenn man es benutzt hat. Am besten ihr schnuppert selbst mal dran, kann man wirklich schlecht beschreiben. Es ist halt nicht parfümiert oder so, also man kann durchaus noch ein Parfum verwenden, im Gegensatz zu anderen Deos.


Der Schutz:
Also der letzet Sommer war ja echt mörderisch, und gerade an Tagen wo man noch Streß hatte, hat einen das Deo nicht im Stich gelassen. Ich hab mich zwar manchmal zwischendurch frischgemacht. Hab aber bisher bei noch keinem andren Deo so einen Schutz gehabt.


Weiße Flecken:
Das mit den weißen Flecken war ja eigentlich der Hauptgrund dieses Deo zu kaufen. Und wirklich.. wenn ich geduscht habe, das Deo benutze und mir dann gleich etwas schwarzes Anziehe, habe ich absolute keine Flecken, im Gegensatz zu anderen Deos. In diesem Punkt hällt das Deo zu 100% was es verspricht.


Hautverträglichkeit:
Also auch nach vorhergehender Rasur hatte ich da absolut keine Probleme. Hat vielleicht etwas gekrabelt, aber nicht gebrannt oder so. Das mag wahrscheinlich daran liegen das 0% Alkohol in dem Deo sind. Auch hier bin ich zu 100% überzeugt.


Inhaltsstoffe:
Wens interessiert *gähn*
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium, Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Parfum, Disteardimonium und Hectorite


Aussehen der \"Flasche\":
Die Flasche ist eine Typische Rexona Flasche, die Aufschriften finde ich in sehr ansprechenden Farben (Schwarz, Dunkelblau, Türkis) gehalten. Es ist ja immer dieses Häcken vorn drauf. Das ist diesesmal mit einem 3D-Effekt gemacht. Sieht irgendwie cool aus, gefällt mir :)


Fazit:
Wie ihr wahrscheinlich schon rausbekommen habt, bin ich rundum zufrieden mit dem Deo.
Keine weißen Spuren, pure Frische, Preis ist ok, brennt nicht.
Einfach nur super.
Deswegen gibts natürlich fünf sterne und eine dicke fette Weiterempfehlung!
Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich natürlich freuen ;)

Liebe Grüße..... eure Jule :)

Dieser Bericht wurde von mir auch bei www.ciao.de schon veröffentlicht!

5 Bewertungen