Rexona Crystal clear aqua, Deo Stick Testbericht

Rexona-crystal-clear-aqua-deo-stick
ab 4,65
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lucky130

Dem Schweiss gehts an den Kragen!

Pro:

Wirkung & keine weißen Flecken

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

leider habe ich so meine Probleme mit den herkömmlichen Deo-Sprays. Wahrscheinlich liegt es am Alkohol das ich nach deren Gebrauch immer Juckreiz und Ausschlag bekam.
Aber nun geht es gerade im Sommer ja auch nicht ohne und so hab ich mich bei den Deo-Sticks umgeschaut und bin beim Rexona Deo Stick Crystal Clear Aqua gelandet.

Gekauft bei Schlecker im Angebot für 1,49 Euro, Inhalt 40 ml.

Wichtig waren für mich die Aussagen des Herstellers:
******************************************
- 0% Alkohol
- keine weißen Streifen auf der Kleidung
- 24 Std.-Wirkung

Inhaltsstoffe:
***********
Cyclomethicone, Aluminium Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Stearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, PPG-14 Butyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, Dimethicone, Polyethylene, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-100, BHT, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicyclate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Anwendung:
**********
Die Verschlusskappe ist leicht zu bedienen, kein großes Gefummel beim Öffnen oder Schließen.
Einen aufdringlichen Duft nach dem Öffnen erwartet man vergebens. Wenn man die Nase dicht an den Stick hält, ist ein frischer dezenter Duft wahrnehmbar.
Das Auftragen ist angenehm leicht, kein kraftvolles Aufdrücken oder stundenlanges Rubbeln. 2-3 x unter der Achsel langstreichen, somit verteilt sich die leichte Konsistenz und gut ist!

Ergebnis:
********
Die Aussagen von Rexona sind alle zutreffend:
Es gibt keine weißen Streifen auf der Kleidung, man kann sich ohne "Trockenzeit" sofort anziehen.
Die Verträglichkeit ist super: ich habe kein Brennen oder Jucken mehr unter den Achseln.
Und es hat eine lange Wirkungsdauer: morgens aufgetragen, hält es den ganzen Tag. Ein nachträgliches Auftragen war bei mir noch nicht nötig und trotzdem habe ich zu keiner Zeit einen üblen Geruch verströmt.
Ich fühle mich sicher und hatte zu keiner Zeit Flecken an der Kleidung: sei es nun vom Deo oder von irgendwelchen Schweißflecken - NIX!

Für mich sind dies Gründe genug diesem Deo-Stick die volle Punktzahl zu geben, und auch der Preis ist für dieses Produkt angemessen.

Weiter erscheint dieser Bericht auch auf anderen Plattformen!

Fazit: kaufen!

84 Bewertungen, 23 Kommentare

  • trullilu

    16.07.2010, 19:55 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Luna2010

    07.05.2010, 12:11 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr toller Bericht...... Ich wünsche dir ein tolles ruhiges aber doch spannendes Wochenende... Freue mich auf die Gegenlesungen

  • ronald65

    11.04.2010, 15:43 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    07.04.2010, 14:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen sehr guten Bericht.LG Bernd

  • Striker1981

    05.04.2010, 23:59 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • DIETERBAER4711

    28.03.2010, 18:50 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Komm gut in die nächste Woche rein ! GLG Petra

  • struppitoeter

    24.03.2010, 14:28 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • anonym

    14.03.2010, 16:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von mir zu Dir und noch einen schönen Sonntag Martina

  • Steinbock78

    13.03.2010, 11:39 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deinen Besuch bei mir! Ein schönes Wochenende wünscht Steinbock78

  • paula2

    11.03.2010, 16:29 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anna1967

    10.03.2010, 23:16 Uhr von anna1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und wünsche dir einen schönen abend, Anne

  • bigmama

    10.03.2010, 19:23 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • wusi

    10.03.2010, 17:54 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für einen tollen bericht, grüße wusi

  • Maria90

    10.03.2010, 17:00 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

  • tipsi3

    10.03.2010, 15:34 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • catmum68

    10.03.2010, 14:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Jack100

    10.03.2010, 13:47 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • anonym

    10.03.2010, 13:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschriebelet ;-)) Saludos Negerle

  • rainbow90

    10.03.2010, 12:21 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • Hornet2005

    10.03.2010, 12:08 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich lg Sandra

  • senora

    10.03.2010, 12:07 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wann kommt endlich der Frühling?. Gut berichtet. LG

  • sigrid9979

    10.03.2010, 11:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht... Grüße von Sigi

  • Hot_Rider

    10.03.2010, 11:36 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R........H I L F R E I C H