Richtungen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Erfahrungsbericht von Mischka27

Mischka gegen RECHTE Spinner

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Dieses Thema ist heute bei mir wieder hochgekommen, als ich gelesen habe, das eine ausländische Familie in einem öffentlichen Verkehrsmittel bespuckt und geschlagen wurde und keiner hat eingegriffen.
Beim Lesen solcher Artikel kotzt mich die Gleichgültigkeit und Feigheit dieser Leute an.

Ich bin stolz in Deutschland geboren zu sein, aber das hat nichts mit den Rechten Ansichten zu tun, die in meinen Augen es nicht verdient haben sich Deutsche zu nennen, weil sie in ihrer angeblichen Liebe zu Deutschland unser Land nur schaden.

Diese Leute haben sehr oft keine Ahnung was Sie da überhaupt reden oder machen, wenn man sich den größten Teil dieser Rechten anschaut, sehe ich Mitläufer die von einige Intelligenten Machthungrigen und Größenwahnsinnigen missbrauchen lassen.
Die meisten die ich persönlich kennen gelernt habe sind aus sozialen Randgruppen, die sich stark in der Gruppe vor kommen.

Ich kenne einige Rechte, die privat ohne Freundeskreis, wenn man es denn so bezeichnen kann, sehr friedlich sind und man kann mit denen auch reden. Sobald mehr als zwei auf einen Haufen sind, sind diese wie ausgewechselt und reden nur noch wirres Zeug, je rechter es gegen Ausländer und andere Randgruppen geht desto cooler kommen sie sich vor.

Fragt man so was denn nur das schlimme an Ausländern ist, bekommt man solche Antworten wie

  • Die nehmen uns die Arbeit weg
  • Die haben mehr Geld
  • Die begehen Verbrechen
  • Sie haben deutsch Frauen
  • u.s.w.

Wenn ich so etwas höre, kommt es mir hoch, besonders bei der Bundeswehr habe ich mit vielen Mitläufern zu tun gehabt, die solchen Schwachsinn von sich geben.

Ich habe dann immer Beispiele gebracht um das Gegenteil zu beschreiben:

So das uns die Ausländer die Arbeit wegnehmen kann ich nicht nachvollziehen, das in Brandenburg der Ausländeranteil bei 2,35 Prozent liegt und das diese meisten in Heimen leben.
Die ich mir selbst angesehen habe, am Tag der offenen Tür die einmal im Jahr bei uns stattfinden.
So wie die dort leben ist es wirklich nicht schön, einen ganze Familie in einem Raum, die Küche und Badbenutzen alle Bewohner des Heimes zusammen.
Ich habe in unserer Stadt noch keinen Ausländer gesehen der einem Deutschen die Arbeit weggenommen hat.
Selbst auf der Baustelle habe ich noch mit keinem Ausländer der in Deutschland wohnt zusammengearbeitet.

Und die Restaurantbesitzer bringen noch Geld, also ich möchte nicht bei einem Griechen essen, der von einen deutschen geführt wird, weil das nicht das selbe ist. ( Ist jetzt nur ein Beispiel )
Wer würde denn in Deutschland die Drecksarbeit machen, wenn nicht die Ausländer jedenfalls nicht für diesen Hungerlohn. So habe ich von einem LKW-Fahrer erfahren, das die Amphibienleitsysteme aus Recyclingmaterial in einem Werk hergestellt werden, wo kein Deutscher arbeitet, weil der Gestank und die gesundheitsschädlichen Dämpfe nicht auszuhalten sind, jedenfalls nicht von einem Deutschen.
Das sollte nur ein Beispiel sein.
Wenn man dann die Leute fragt warum sie denn keine Arbeit suchen, sagen die ich habe kein Bock oder das Arbeitsamt besorgt mir keine Arbeit.
Noch besser, bin aus der Lehre geflogen, weil ich keinen Bock hatte. Na was wollen die denn mit der Arbeit die die Ausländer angeblich wegnehmen, sie wollen doch nicht arbeiten.

Die haben mehr Geld, das kann ich auch nicht bestätigen, natürlich gibt es auch reiche Ausländer in Deutschland die ihr Geld ehrlich verdient haben, aber jeder der eine gute Idee hat kann sich selbstständig machen und auch eine Menge Geld machen, aber dazu muss man auch erst einmal den Mut haben und arbeiten bis zu umfallen.
Da kann man nicht morgens schon mit eine Flasche Bier am Kiosk stehen und über alles meckern, dann muss man auch arbeiten.
Ich bin der Meinung jeder hat das Recht Geld zu verdienen, wenn es auf ehrlicher Art und Weise passiert.

Die begehen Verbrechen, natürlich gibt es auch dort Menschen die sich nicht an die Gesetze halten, doch das sind doch nicht die alle. Wie bei den Deutschen gibt es Leute die schnell viel Geld machen wollen, das die Presse gerade diese einzelnen Fälle immer besonders hochspielt finde ich auch verantwortungslos von der Presse. Ich glaube nicht das der prozentuale Anteil der Verbrechen je 1000 Einwohner höher ist als bei den normalen Deutschen.


Sie nehmen unser Frauen weg, da lache ich immer am meisten, es ist noch immer ein „Verbrechen“ wenn eine deutsche Frau mit einem ausländischen Mann zusammen ist, aber umgekehrt ist das kein Problem, warum eigentlich ? Was ist so schlimm daran, wenn man sich liebt spielt doch die Herkunft keine Rolle, oder ?
Die sich aber am meisten darüber aufregen, erzählen dann 5 Minuten später das sie im Puff waren und eine Ausländerin im Bett hatten, oder von ihren letzen Thailand Besuch berichten, aber das ist dann natürlich etwas anderes.

Ich hoffe, das ich hier mal ein paar Beispiele aufgeführt habe, die zeigen das die meisten Argumente der sogenannten Rechten Mitläufer nur reiner Schwachsinn ist.

Ich kannte aber auch ein richtig hohes Tier der rechten Szene, das erfuhr ich aber erst hinterher als er schon aus der Bundeswehr entlassen wurde, er war hoch intelligent und hat sich seine rechte Gesinnung nicht ansehen lassen.

Bei der Bundeswehr bin ich immer eingeschritten, wenn rechte Parolen gebrüllt wurde, diese aber erst zu Tage kamen wenn diese etwas getrunken hatten, solche Leute haben heute so gut wie keine Chance mehr Zeit oder Berufssoldat zu werden und das finde ich gut.

Zum Schluss noch einmal eine Beispiel warum ich mich manchmal auch schäme ein Deutscher zu sein.

Ich glaube es war 1997 als ich durch die Stadt ging.
Ich kam gerade vom Dienst aus der Kaserne und war auf dem Weg nach Hause.
Auf einmal sah ich 5 bis 6 Jugendliche ca. 15 bis 16 Jahre, die einen Schwarzen schlugen und ihn in den fließenden Verkehr stoßen wollten.
Ohne lange zu überlegen griff ich mir den Rädelsführer, und gab ihm eine links und rechts so das die anderen erst einmal Schiss hatte und wegrannten, am liebsten hätte ich den Spinner richtig verprügelt, aber ich ließ ihn dann gehen als er am fing zu weinen und ich ihn gedroht habe das er das nächste mal nicht so glimpflich davon kommt.
Später habe ich daran gedacht was gewesen wäre, wenn die anderen nicht weggelaufen wären, aber sie sind es ja zum Glück. Vielleicht hatten Sie auch Respekt vor der Uniform die ich ja noch anhatte.
Der Mann hatte sich immer wieder bei mir bedankt mit „ Danke Mister, Danke Mister“ diese Worte werde ich nie vergessen und auch nicht die ängstlichen Augen des Mannes.
Was mich aber am meisten schockiert hat, war das ca. 20 andere Menschen zugeschaut haben und nichts gemacht haben. Die habe ich angebrüllt, das man Sie auch vor Gericht stellen müsste, das Sie genauso schuld sind und das Sie sich schämen sollten. Die sind für mich genauso schuldig.

Ich hatte Glück das mir nichts passiert ist, auf die Hilfe der Gaffer hätte ich mich nicht verlassen können, aber ich würde es immer wieder tun, kein Mensch hat es verdient geschlagen zu werden ( oder noch schlimmer ) nur weil er kein Deutscher ist).

So das wollte ich zu diesem Thema los werden.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Euer Mischka27

:o(

41 Bewertungen