Rival Scheibenabzieher Testbericht

Rival-scheibenabzieher
ab 7,73
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Erfahrungsbericht von popipu

Scheibenabzieher oder wie krieg ich die streifen hin

Pro:

Preis

Kontra:

Streifen Werbung für edeles Design, es sohl doch gut sein nicht schön aussehen

Empfehlung:

Nein

Zu diesem Produkt möcht ich mal sagen das es ja wirklich eine nützliche erfindung ist so ein scheibenabzieher.
Aber ob der nun aus Plastik ist oder ob er ne alu schine vorne dran hat spielt doch echt keine rolle. Das denke zumindest ich.
Jeder will doch damit seine scheiben sauber und streifen frei halten nach dem Wischen. Man will es doch nicht austellen in einer Glas Vitrine oder doch?
Ich würde sagen das Ding ist genau so gut oder weniger gut wie alle anderen scheibenabzieher auch nämlcih er zieht streifen hinter sich her. NAja was man wirklich mal erfinden sollte wäre ein flexibler abzieher der sich auch an eine gekrümmte scheibe wie zum bsp beim auto anpasst das man das streifenfrei kriegt.
Aber ich muss sagen das ding ist günstig also auch für den preis von zirka 2 euro kann man auch nicht viel mehr erwarten.
Was mir aber auffählt ist das das Gummi an scheibenabzieher sehr langlebig ist denn ich habe das ding nun schon seit 1,3 jahren und er ist noch ganz gut aber wie gesagt scheint die sonne ordentlich dann sieht man streifen leider. villeicht liegt es ja auch an meinen wischkünsten aber ich wische deshalb gern noch mit einem leicht feuchten fliesstuch nach dann krieg ich die letzten streifen auch noch weg.
Was mich ein wenig ärgert ist eine Werbekampagne die ein tolles Design hervorhebt und dabei die Sache vergisst das es doch sauber machen soll oder nicht?
Ich kann also nur ein solala für dieses produkt geben aber eventuel werde ich ja beim nächsten Hausputz positiv überrascht oder mir erklärt jemand ob ich mit dem ding was falsch mache aber ich denke wischen kann ich schon noch ganz gut auch wenn ich ein student bin :-)



++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ Viel Spass ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ +++ ++ +++ ++++
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ beim nächsten Hausputz! +++ +++ +++ +++ ++++ +++ ++ + + + + + + + + +

70 Bewertungen, 28 Kommentare

  • anonym

    23.08.2006, 02:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    23.04.2006, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    17.04.2006, 02:09 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße und frohe Ostern <br/>Jeanny

  • calling

    15.04.2006, 01:00 Uhr von calling
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>das design ist den fenstern sowieso egal ;)

  • lana80

    14.04.2006, 19:34 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 17:16 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein nützliches Teil... doch meiner liegt nur rum. Bin ohne schneller fertig *gg* <br/>SH & LG :o) Ina

  • SeriousError

    07.04.2006, 14:02 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Hier reicht es leider "nur" für ein "nützlich". Gruß SeriousError!</b>

  • oxalife

    06.04.2006, 21:12 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • anonym

    06.04.2006, 15:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • schnekuesschen

    05.04.2006, 14:45 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • SuicideToday

    04.04.2006, 20:55 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... Freu mich schon auf Rückbewertung

  • MichiStephan

    01.04.2006, 14:54 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • absinth_girl

    01.04.2006, 00:16 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Gemeinwesen

    31.03.2006, 22:43 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    "He, sind die Scheiben eigentlich steuerlich abzugsfähig?" "Nur, wenn Sie DJ sind", erwiderte der Steuerberater auf Horsts Frage. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • Kranich

    31.03.2006, 21:45 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh * ;-))*

  • Kirikirikeksi1

    31.03.2006, 21:06 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht. liebe frühlingsgrüße kiri ;o)

  • moniseiki

    31.03.2006, 21:00 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • Sarah1509

    31.03.2006, 20:53 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg Sarah

  • Suggababe2

    31.03.2006, 20:28 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :-) Lg Micha :-)

  • anonym

    31.03.2006, 19:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    31.03.2006, 19:41 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Mogry1987

    31.03.2006, 19:35 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • PoisonAngel

    31.03.2006, 19:15 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>LG Nicole

  • angeltearz82

    31.03.2006, 19:13 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast eine Menge Schreibfehler und auch Zeichenfehler in deinem Text eingebaut. <br/> <br/>Hättest du nicht noch mehr über das Produkt schreiben können als mit mit den Ganzen ++ ++ die 300 Wörter aufzufüllen ??? <br/> <br/>LG Angel

  • kesseKirsche

    31.03.2006, 19:09 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH +++ Lg Nicole

  • snnoppii

    31.03.2006, 19:04 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh** mach weiter so winke Svenne

  • Vicky

    31.03.2006, 19:03 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Sommergirl

    31.03.2006, 18:55 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, die Schreibfehler stören schon extrem..... <br/>Ist den eigentlich Putzfieber ausgebrochen? Das ist heute mindestens der 3 Bericht über so ein Teil