Britax Römer Jockey Comfort Testbericht

Britax-roemer-jockey-comfort
ab 38,58
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cobi

Viel Freude

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Preis Qualität Sicherheit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als wir uns entscheiden haben dass wir mit unserer kleinen Tochter gerne Fahrrad fahren würden wussten wir sofort dass wir keinen Fahrradanhänger haben möchten da ich mich mit solchem nicht sicher fühlen würde.Nicht nur weil ich sie als zu breit empfinde sondern auch weil ich denke dass sie trotz der Fahne leicht übersehen werden können. Wir sind dann in ein großes Fahrradgeschäft gegangen und haben uns die unterschiedlichsten Stühle angeschaut. Von dem Britax Römer Jockey Comfort waren wir direkt begeistert. Wir wussten auch dass er im Internet gut bewertet wurde. Da ich für mich auch ein neues Fahrrad gekauft habe haben die Fachleute vom Fahrradgeschäft den Stuhl gleich montiert, dass machten sie im Handumdrehen und sah so aus als kann man es ganz leicht machen. Da er nun fix auf dem Fahrrad ist habe ich dies nie selbst probiert. Aber dennoch bin ich sehr begeistert von dem Stuhl. Unsere Tochter geht immer gerne in den Stuhl und fährt sehr gerne mit. Es ist sehr leicht sie reinzusetzen. Außer die klassischen Gurte kann man auch die Füße anschnallen so dass sie nicht rumzappeln können. Der Stuhl ist ist gut verarbeitet und ist auch optisch ansprechend. Besonders toll findet unsere Tochter dass der Stuhl mitwippt wenn man über Hubel fährt, sie jubelt dann immer. Ich persönlich finde es sehr gut dass man den Stuhl auch in eine Liegeposition machen kann. Denn wenn unsere Tochter darin einschläft hängt meistens ihr Kopf nach vorne, diese Haltung finde ich nicht gut und sieht auch ungesund aus dann halte ich kurz an und mit einem Handumdrehen liegt sie. Außerdem finde ich es super wie lange man diesen Stuhl verwenden kann denn man kann die Beinlänge weiter stellen. Ich würde mich immer wieder für diesen Stuhl entscheiden da ich keinen einzigen Punkt weiß der mich irgendwie stören könnte.

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    02.07.2011, 21:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Nina1805

    02.07.2011, 00:50 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg.