Rom Testbericht

Rom
ab 98,69
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von liviah

La dolce vita!! ROM!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zur zeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Vor kurzem waren wir auf Studienfahrt in Rom mit unseren Lehrern. Diese Fahrt haben wir im voraus ausfürhlich geplant so dass es eine sehr schöne zeit wurde.

Mir hat rom sehr gut gefallen. Schöne sehenswürdigkeiten, nette leute, schönes wetter usw.
es ist jedem zu empfehlen!!!
An den Verkehr in Italien und an die Lebensweise der Italiener mussten wir uns allerdings erst gewöhnen. was aber auch sehr amüsant sein kann!!

Fortsetzung kommt bald

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • glowhand

    16.03.2005, 15:06 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi! ich finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen ;)... also gibts auch ein sehr nützlich von mir! viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand