Madonna Testbericht

Madonna
ab 19,31
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SoerenHawk

Madonna - Dies oder das?

Pro:

- Ganz super Singen - Versteckt ihr alter

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Madonna ist wohl neben Michael Jackson die Queen of Pop, daran zweifelt niemand. Na gut, wenn man auf die vergangenen Jahre zurück Blick, dann ist es so, aber heute wird es immer stiller um Madonna. Zu ihren Lebzeiten machte sie noch den ein oder anderen Fehltritt, nur um an öffentliches Aufsehen zu gelangen, heute spielt sie ganz die Brave Familienmutter, aber ihr kann man es nicht übel nehmen!

Eine so tolle Powerfrau (mehr oder weniger wäre hier mal zu erwähnen) die solch ein Talent hat! Nur wenige Frauen schaffen es in den Jahren in denen sie Musik macht, so viele Musikrichtungen durch zu machen und zu erkunden, dass es die Leute die ihre Platten kaufen einfach nur begeistert. Und da soll mal einer sagen, das bei Madonna für den eigenen Geschmack nix dabei ist.

Heute lebt Madonna als Mutter zusammen mit ihrem Gatten Guy Ritchie zusammen! Überraschend war das Madonna mit ihm so lange durchgehalten hat, obwohl es so viel schlechtes über ihn zu berichten gab und schätzungsweise auch noch gibt, aber da zeigt sich mal wieder das Madonna eine Frau ist, die man sehr scher einschätzen und einordnen kann. Musikalisch trifft sie ja beinahe jeden Geschmack, ob dies allerdings auch bei Ihrer Optik, sprich dem Aussehen und ihrer Klamotten so ist, darüber lässt sich auch weiter aus länger diskutieren, hier könnte man dann allerdings auch noch anmerken das hier im Laufe der Evolution von Madonna ebenfalls sicherlich für jeden etwas dabei sein hätte müssen ;)

Begeistert kann man auch von ihrem Album \"Music\" sein, in dem ein Kracher nach dem anderen die Boxen der Musikanlage durchdringt. Top Tipp meiner Meinung nach dieser Platte ist der Titel \"Don\'t tell me\", musikalisch genau meine Richtung. Im Video zum gleichnamigen Lied zeigt Madonna zwar nicht gerade gute tänzerische Einlagen, jedoch durch aus Sinn für den richtigen Ton und Melodie.

12 Bewertungen