Rotel Professional Testbericht

Rotel-professional
ab 51,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rnatti

Garantie

1
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Aufheizen & Abkühlen:  durchschnittlich
  • Gleitfähigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

schlechte Garantie

Empfehlung:

Nein

Habe das Bügeleisen vor über 1 Jahr gekauft. Nun ist es nicht mehr gegangen und ich habe es mit dem Kassenzetel der Firma geschickt. Gut dieses Porto mußte ich tragen. Aber dann kam das unverschämte. Die Firma informierte mich, daß die \"Microtherm-Sicherung\" defekt ist und es keine Garantie ist. Sie geben nur für den Kessel 5 Jahre Garantie, alles andere hat nur 1 Jahr. Das ist für so ein hochwertiges Gerät wohl ein Witz. Mit der Nachnahme und natürlich wieder die Porto kosten habe ich insgesamt fast 30,-- € bezahlt. Ich wurde nie wieder ein Gerät bei dieser Firma kaufen.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Sternenhimmel

    13.07.2005, 22:47 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: nicht hilfreich

    mir leid, aber ich erfahre nichts uebers geraet

  • snakerboy

    13.07.2005, 22:43 Uhr von snakerboy
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...da fehlt einiges!...lies dir ein paar andere Berichte durch und du wirst sehen was ich meine...das reicht einfach nicht aus...Funktionen werden nicht erwähnt...was soll ich mir unter dem Bügeleisen vorstellen?...ausser zu wissen dass du es nic