Roxette Testbericht

Roxette
ab 13,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Xizor77

Nur ein weiteres Album??? Room Service - Roxette

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo als langjähriger Roxette-Fan mußte ich mir auch *Room Service* kaufen auch ohne auch nur einen Song des Albums je gehört zu hauben und mußte wieder einmal feststellen das *Room Service* wieder einmal "nur" ein weiteres Roxette Album ist.
Das, was ich aber hier erstmal festhalten will, sein Geld wieder wert ist.Es ist wieder alles vertreten, vom Ohrwohr und erster Single "The centre of the Heart" und "It takes you no time to get here" ( was eine sehr schöne Balláde ist) bis hin zu Midtemponummern wie "Real sugar" (das das Album sehr stimmungsvoll eröffnet) alles vertreten ist. Und doch ist es nur wieder ein weiteres Roxette Album mit Songs, die doch sehr an die führen Jahre Roxette´s und deren Alben erinnern. Mit "Looking for Jane" kommt das auch am Besten zur Geltung.
Und doch wurde ich dann auch noch überrascht...
Per Gessle singt wieder mehr Lead Vocals und zwar "Real Sugar" "Jefferson" (das er allein singt) "Make my head go pop" und "It Takes you no time to get here" (Gott sei Dank auch ein Ballade nur von ihm. Ich finde es schön das sich bei Roxette wohl doch etwas getan hat und Per nun auch wieder etwas mehr ans Mikro greift und nicht nur die songsa schreibt sondern inzwischen auch mit produziert. Marie Fredriksson´s schöne stimme, die wieder viele der Balladen singt, brauche ich wahrscheinlich dem Roxette -Fan nicht erklären... Man muß sie einfach hören *genial*... ausdrucksstark und kraftvoll wie immer...
Und doch wieder "nur ein Roxette Album???

Nein ein weiteres super Album von den Beiden Schweden, die immernoch produziert werden von Clarence Öfwerman. Er schafft es auch immer wieder die beiden zu motivieren weiter zu machen ."Gratuliere"

Aber um das neue Album abzurunden nun erstmal was zu Track
1. Real sugar (klasse nummer)
2. The Centre of the heart ( 1. singleauskopplung)
3.Milk and Toast and Honey (Klasse Ballade von Marie gesungen)
4. Jefferson (Nummer mit schnellen Passagen von Per gesungen)
5. Little girl (typischer Roxette sound)
6. Looking for Jane ( typich Roxette Marie im Vocal)
7. Bringing me down to my knees ( sehr gefühlvolle Ballade)
8. Make my Head go pop ( wahrscheinlich die schnellste nummer des Albums)
9. Try ( Ballade super zum träumen)
10. Fool ( komischtes Nummer des Albums kann ich einfach nicht recht einordnen)
11. It Takes you no time to get here ( für mich die nächste Single)
und last but not leas
12. My World, My Love, My life ( schöner schlußsong)

Und doch hab ich noch was für euch...
wenn euch das Album gefallen hat dann schaut doch mal auf der offziellen Homepage ***www.roxette.de*** oder der Fan site ***www.roxette.net*** vorbei.

mfg Micha

16 Bewertungen