Ruf Kaiserschmarrn Testbericht

Ruf-kaiserschmarrn
ab 1,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Rattelsnake

Was süsses für Süsse

Pro:

schmeckt und dauert nicht allzu lange

Kontra:

weiß ich nicht

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mich mal wieder melden.
Da ich ja gerne mal was Süsses esse was man schnell zubereiten kann, gibt es bei mir oft mal Kaiserschmarrn von Ruf aus der Tüte.

Die Verpackung
******************

Es ist eine blaue Tüte wo Stücken vom Kaiserschmarrn drauf sind und eine Gabel. Auf der Tüte steht in weiß- gelber Schrift Kaiserschmarrn mir Rosinen und in weißer Schrift rot umrandet Für 2-3 Portionen. Unten in der Ecke steht schnell zubereiten und nur Milch zugeben.

Zutaten
**********

Weizenmehl
Zucker
Rosinen ( 10%)
Hühnervolleipulver
Vollmilchpulver
Backpulver( Backtriebmittel Dinatriumphosphat und Natriumhydrogencarbonat)
Salz
Aroma


Zubereitung
***************

Man tut 200 ml kalte Milch in eine Schüssel und schüttet den Beutelinhalt hinein und verrührt es mit dem Schneebesen.
Dann nimmt man eine beschichtete Pfanne und tut etwas Magarine hinein. Nachdem man sie gut erhitzt hat tut man den Teig in die Pfanne. Man läßt ihn auf der Seite ca. 5 min. Goldbraun backen und dann dreht man ihn auf die andere Seite. Auch die Seite ca. 5 min. Goldbraun backen und dann mit 2 Pfannenwendern in kleine Stücke reißen und nochmals 1 min. bräunen.
Dann kannst du dir alles auf einen Teller tun mit Zucker oder Puderzucker bestreuen. Auch kann man noch Apfelmus dazu essen.

Fazit
*******

Die Zubereitung ist sehr einfach dies gefällt mir gut. Auch anbrennen tut es nicht. Mir schmeckt dieser Kaiserschmarrn sehr gut, er ist nicht zu süß und schmeckt als hätte man ihn wirklich selber gemacht. Ich habe auch schon anderen Kaiserschmarrn gegessen und habe festgestellt das da irgend etwas fehlt am Geschmack. Der Zeitaufwandt ist auch nicht so hoch so das man kurz vor der Essenszeit anfangen kann. Ich kann Ruf Kaiserschmarrn jeden weiterempfehlen der gern mal was süsses ißt.
Es reicht für 2 Personen und beide werden davon satt.
Man kann den Kaiserschmarrn zu jeder Zeit essen auch für eine Mittagsmahlzeit reicht es für zwei Personen die auf alle fälle davon satt werden.
Verfeinern brauch man ihn nicht da er so wie er ist am besten schmeckt. Mit den Rosinen schmeckt es sehr gut und ist dadurch auch sehr frisch im Geschmack.

Auch ist der Kaiserschmarrn sehr Preisgünstig, leider hab ich keinen Kassenzettel mehr aber ich glaube er liegt bei 0,51 Euro bis 1,20 Euro.

Hergestellt wird es im Ruf Lebensmittelwerk KG
D- 49610 Quakenbrück

Auch steht noch eine Internet Adresse drauf, wo man sich Informieren kann.
www.ruf-lebensmittel.de

Danke fürs lesen
geschrieben für ciao, yopi und dooyoo

39 Bewertungen, 16 Kommentare

  • campimo

    28.03.2007, 11:22 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • angi3000

    27.03.2007, 21:54 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • anonym

    27.03.2007, 20:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • taz772112

    27.03.2007, 19:35 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o)

  • anonym

    27.03.2007, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Vicky

    27.03.2007, 18:53 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • kathyblue

    27.03.2007, 18:48 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

  • Sabate

    27.03.2007, 18:32 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • Sommergirl

    27.03.2007, 15:20 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag Rosinen nicht

  • TheLick

    27.03.2007, 14:38 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG TheLick

  • swissflyer

    27.03.2007, 14:37 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus °°°

  • Sweeaty

    27.03.2007, 14:24 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker, ich mag kaiserschmarrn! liebe grüße!!

  • namiti

    27.03.2007, 14:21 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea

  • sendorra

    27.03.2007, 14:15 Uhr von sendorra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hm lecker.

  • morla

    27.03.2007, 14:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • lena016

    27.03.2007, 13:20 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG