Ruf Süßer Kick Creme-Pudding Schokolade Testbericht

Ruf-suesser-kick-creme-pudding-schokolade
ab 1,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

schokoladig sehr gut

5
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun wieder etwas Süßes für die Größeren. Ein Süßer Kick !

Ruf Süßer Kick Creme-Pudding Schokolade
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Vanille ist nicht so mein Fall, Schoki ist besser und so empfehle ich euch mal einen Pudding, der schnell zuzu bereiten geht und auch noch nicht mal anbrennt!

Warum? Eil die Zubereitung Kinderleicht ist, fang ich mal damit heute an:

Man kann da eine größere Tasse oder eine Puddingschüssel bereitstellen. Im Wasserkocher kocht man sich mal schnell etwas Wasser, so 150 ml sollen es sein.
Das heiße Wasser in die Schüssel geben, einen kleinen Schneebesen zur Hand nehmen und das Pulver aus der Tüte hineinschütten.
Dabei gut umrühren. Wie gesagt es gibt da so kleine Schneebesen die sind praktisch für so Kleinigkeiten ( gerade jetzt bei der Babynahrungszubereitung ist der sehr hilfreich) es gibt so garantiert keine Klümpchen.
Das finde ich sehr gut. Und auch keine Haut und nichts ist angebrannt. Was will man mehr:
So hat man schnell einen süßen Kick.

Ich kann euch sagen, das geht schnell und einfach.

Der cremige Pudding sieht nicht nur lecker, schokoladen braun aus, nein er duftet auch sehr gut nach Schokolade.
Und der Geschmack ist auch in Ordnung.
Fein cremig, süß nach guter Schokolade.
Nicht zu süß, eben Schokoladen Pudding.

Also könnt ihr euchs vorstellen.
Schmeckt lecker ein süßer Imbiss könnte man sagen.
So meine gute Erfahrung mit einem Pudding von Ruf = eine gute Wahl.

Nun erzähle ich euch ein paar Daten dazu:
( heute mal etwas anders rum der Bericht :-) , kommt keine Langeweile auf :-) )



RUF
Quakenbrück
www.ruf-lebensmittel.de

Zutaten
Zucker, Vollmilchpulver, Glucosesirup,
modifizierte Stärke, fettarmer Kakao
Sahnepulver, Speisesalz, Aroma,
Geliermittel

Die Verpackung könnt ihr hier sehen, ein kleiner Karton beinhaltet 2 Papiertüten.
Also 2 Tassen Puddinge für 79 Cent. In diesen Tüten ist das bräunliche Pulver, gut löslich in heißem Wasser.


So hat man eine kleine süße, warme Mahlzeit, kann man aber natürlich auch kalt essen.


Also der Geschmack ist schon recht gut, aber richtig gekochter ist natürlich = ausgezeichnet=, so meine Bewertung gut !

40 Bewertungen