Russland Testbericht

No-product-image
ab 16,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von pascalerdel

Viel erwartet wenig bekommen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo zusammen!
Ich habe mich entschlossen nach langem mal wieder einen WM Bericht zu schreiben.Diesmal über die überschätzten Russen.
Man erwartete zwar nicht den Titel aber auf jeden Fall das Viertelfinale.
Staatspräsident Putin teilte den Russen vor dem Abflug noch mit das sie das Land gut vertreten sollen.Es reisten rund 2000 Russen mit nach Japan und Korea.Fussballerisch konnten die Russen wenigstens im Spiel gegen die Tunesier überzeugen.So hätte man sich wenigstens halbwegs würdig verabschidet,aber nach dem Spiel gegen die Japaner das die Russen verloren gab es in Moskau schlimme Auschreitungen dazu später im Bericht mehr.

Das erste Spiel gegen die Tunesen verfolgten rund 40000 Zuschauer in Kobe.Die Zuschauer bekamen einen flotten Kick zu sehen den die Russen mit 2:0 für sich entscheiden konnten.
Nach dem ersten Spieltag waren die Russen sogar erster da Japan und Belgien sich 2:2 trennten.

Das zweite Spiel gegen die Japaner war selbstverständlich ausverkauft.
In einem eher lahmen Kick gewannen die Japaner 1:0

In Moskau gab es dann Zenen die mit Fussball rein gar nichts zu tun haben.Rund 10000 Russen die sich am Marktplatz von Moskau versammelten flippten aus. Autos wurden in Brandt gesetzt Scheibeneingeschlagen,und das schlimmste zwei Menschen starben im Handgemenge.

Im letzten Spiel hätte den Russen ein Punkt gereicht,Belgien dagegen musste siegen und das taten sie auch in einem packendem Spiel siegten die Roten Teufel mit 3:2.

Am Ende waren die Russen mit 4 Punkten 3er.

Ganz Russland trauerte,aber zum Glück ohne grösere Ausschreitungen.Kapitän Onopko tratt sofort nach dem WM-AUS zurück

Die russische Presse war aber nicht sehr böse

Russland: Moskowski Komsomolez: «Russland ist groß - nur spielen kann keiner. Sytschew - Belgien 2:3, Russland war gar nicht auf dem Platz.»

Komsomolskaja Prawda: «Hurra, wir haben Tunesien geschlagen! Nach dem Fiasko bei der WM dürfen wir stolz sagen: Romanzews Mannschaft ist keinen Brocken schlechter als Frankreich und Argentinien.»

Kommersant: «Wladimir Bestschastnich und alle anderen Russen haben sich in Japan sehr bemüht. Aber Mühe allein genügt nicht, um die Belgier zu besiegen.»

Der Kader der Russen

1 NIGMATULLIN Ruslan (GK)
2 KOVTUN Yuri
3 NIKIFOROV Yuri
4 SMERTIN Alexei
5 SOLOMATIN Andrei
6 SEMSHOV Igor
7 ONOPKO Viktor
8 KARPIN Valery
9 TITOV Egor
10 MOSTOVOI Alexandr
11 BESCHASTNYKH Vladimir
12 CHERCHESOV Stanislav (GK)
13 DAEV Viacheslav
14 CHUGAINOV Igor
15 ALENICHEV Dmitry
16 KERZHAKOV Alexander
17 SEMAK Sergei
18 SENNIKOV Dmitri
19 PIMENOV Ruslan
20 IZMAILOV Marat
21 KHOKHLOV Dmitry
22 SYCHEV Dmitri
23 FILIMONOV Aleksander (GK)

Der Trainer

Romantsew Oleg

Er trat aber nach der Wm zurück

Fazit
Nich traurig sein Russland,bald kommt ja schon die EM

5 Bewertungen