SKL Testbericht

No-product-image
ab 37,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von longking

Ich bin mit der SKL zufrieden der Preis richtet sich nach den Losanteilen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich persöhnlich Spiele schon seit 3 Jahren bei der SKL mit bin aber mit meinen Gewinnergebnissen sehr zufrieden.Ich Gewann schon mit einer Losnummer schon zwei mal und das war einfach sehr toll einmal den ganzen Einsatz und einmal zusäzlich nochmal.

Der Jocker als Zussatzspiel ist finde ich meiner Meinung auch nicht schlecht.Was ich nicht so gut finde ist der Autojocker denn er sollte beim Geldjocker inbegriffen sein,aber das macht ja nichts weil wenn ich einen Bargeldbetrag gewinne kann ich mir dann sowiso ein Auto Leisten.
Das einzige was ich total schlecht finde,dass man für 10 000 Euro eine 7 Stellige Zahl braucht,das ginge doch auch mit 5 Zahlen, das währe mein Verbesserungsvorschlag sonst finde ich ist das Spiel korrect,wer meint dass dieses Spiel für Ihn nichts ist der soll die Fingern weglassen,aber ich finde dass dieses Glücksspiel korrect abläuft.

Für den der das Risiko liebt für den ist die SKL genau das richtige,andere die wiederum sagen Sie Riskieren nichts für die ist es eben besser die Fingern davon zu lassen.
Ich sage ja immer diesen Spruch:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich glaube an die Gewinne.Es ist ja auch schliesslich Staatlich Garantiert.

PS.: Jetzt neu:
Jeden Montag,Mittwoch und Freitag
Anstatt 1 Million
1000 mal 1000 Euro
höhere Gewinnchanchen
Wer spielt den wünsche ich viel Glück
Das ist nur eine Empfehlung

11 Bewertungen