Sagella Waschemulsion Testbericht

ab 8,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von mariemonique

Sagella ph 3,5 - angenehme Intimwaschlotion

Pro:

tägliches frische Gefühl, angenehmer Geruch, kann Infektionen vorbeugen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Ich möchte allen Mädchen und Frauen unter euch die Sagella Waschlotion ph 3,5 etwas näher bringen.
Da ich schon etwas länger ein treuer Fan der Sagella Sensitive Lotion bin (diese wendet man nach der Rasur an) habe ich mich in der Apotheke noch etwas mehr beraten lassen und mir dann diese Lotion empfehlen lassen.
Es ist zwar mit 13,99 nicht ganz so billig und die Lotion ist auch nur in der Apotheke erhältlich, dafür aber wirklich eine tolles Produkt, das echt Wirkung zeigt.

Das Produkt:
Es handelt sich um eine Intimwaschlotion, die speziell für junge Frauen (bis zu den Wechseljahren) entwickelt wurde.
Zudem ist es auf die Tägliche Anwendung abgestimmt, das heißt der ph wert ist mit 3,5 genau darauf abgestimmt.
Viele Duschgels und Cremes enthalten diesen PH Wert nicht, da sie nicht speziell auf den Intimberreich abgestimmt sind.

Die Wirkung:
Bei täglicher Anwendung erhält man ein stetiges frische Gefühl. Außerdem ist das innere Gleichgewicht im Intimbereich hergestellt. Das Produkt wurde in Zusammenwirken von Frauenärzten und Apothekern hergestellt und kann sogar bei täglicher Anwendung Infektionen vorbeugen.

Inhalte:
Milchsäure: die enthaltene Milchsäure führt dazu, dass sich eine natürliche Abwehr gegen Pilze und Bakterien aufbaut. Juckreize können somit nicht mehr entstehen!
Salbei: Der enthaltene Salbei beruhigt die Haut und hilft dabei Entzündungen vorzubeugen.
natürliche Molke: Die Molke unterstützt die Haut dabei die Feuchtigkeit zu regulieren.

die restlichen Bestandteile:
Bestandteile: Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2-Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis Extract, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Parfum, Citronellol, Hexyl Cinnamal.

Fazit: Ich kann den Weg zur Apotheke wirklich nur anraten! Das frische und saubere Gefühl, das ich nun täglich empfinde ist sein Geld absolut wert

30 Bewertungen, 11 Kommentare

  • nadjasturm

    18.09.2011, 16:56 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Janne0033

    29.03.2010, 10:05 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • rainbow90

    29.03.2010, 00:08 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • morla

    28.03.2010, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    28.03.2010, 22:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Sigi

  • anonym

    28.03.2010, 22:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • minasteini

    28.03.2010, 21:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Sonntagabend. LG

  • anna1967

    28.03.2010, 21:04 Uhr von anna1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    man liest sich, liebe grüße Annette

  • Hornet2005

    28.03.2010, 21:00 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Sonntag noch lg Sandra

  • bettie47

    28.03.2010, 20:56 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • Polarlicht1960

    28.03.2010, 20:38 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und liebe Grüße am viel zu kurzen Sonntag schickt dir Larissa