Sagem My V-65 Testbericht

Sagem-my-v-65
ab 12,80
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von chelsea

Das Sagem my V-65, ein Super-Handy

Pro:

Schöne intigrierte Kamera.

Kontra:

Mir ist nichts aufgefallen, was gegen dieses Handy sprechen könnte außer vielleicht das Alter.

Empfehlung:

Ja

In meinem Testbericht schreibe ich über ein Handy, das ich schon seit einer längeren Zeit besitze und daher sehr gut kenne.
Ich bewerte dieses Handy aus verschiedenen Aspekten, hier zu sehen:

1. Aussehen
2. Lieferumfang
3. Bedienung
4. Qualität
5. Funktionen und Technische Daten

1.

Aussehen

Das Handy ist sehr kompakt und auch noch für die heutige Ziet sehr klein Abmessungen 110 x 46 x 22 mm, obwohl das Handy schon über 3 Jahre alt ist, an der vorderseite das große Display voneinem Ausmaß von ca. 42 x 34 mm und 65.536 Farben die das Fotografieren mit dem Handy zum neuen Hobby machen, aus eigener Erfahrung ist hierbei zu erwähnen das die Fotoqualität sehr hoch ist.
Zurück zum Aussehen, heraus sticht natürlich wie schon erwänt das große Display im Vergleich zuz Größe des Handys und die kleine Tastatur, die aber auch mit etwas dickeren Fingern problemlos bedient werden kann.
An der Rückseite eine Art Aufschiebbare Kamera die Silber verkleidet ist.
Das allgemeine Designe des Handys ist sehr schön und praktisch

2.

Beim Lieferumfang alles dabei:

- Mobiltelefon
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- Software-CD
- Akku Li - Ion

Wie man sieht ist beim Lieferumfang alles dabei was alles zu einem Handy gehört.
Hier ist nichts besonderes dabei, was vielleicht unnötig wäre und nichts fehlt, also ist an alles gedacht.
Dadurch das heir kein wirlklich unnötiger Schnick-Schnack dabei ist , wird der Preis des Handys vergleichsweise gering gehalten

3.

Bedienung

Die Bedienung ist relativ einfach, nach Anschalten des Handys und erfolgreicher Eingabe des Pin-Codes gelang man zur sogennanten Startseite.
Es gibt zwei sofort-klick tasten, zum einen die Taste um ins Internet zu gelangen und zum anderen die Taste für die Kamera, das spart ein wenig zeit und erleichtert die Sache ein wenig.
Durch das Anklicken des Menüs, erscheinen 9 verschiedene Objekte, alles Objekte verschiedener Kategorien, die das lange Suchen verkürzen, wie z.B. Anwendungen, Telefonbuch, Einstellungen oder Organizer, wo man dürch Anklicken zu speziferen Anwendungen kommt, also wie ihr lest ist das Menü sehr einfach gehalten und sehr schön strukturiert. Man findet sich leicht und schnell zurecht.

4.

Qualität

Die Qualität des Handys, also z.B. die Qualität der Bilder, der intigrierten Kamera sind sehr gut, noch dazu mit einem zoom ausgestattet verbessert die Kamera die Qualität der Bilder noch mehr.
Bisher waren alle Personen die Bilder dieses Handy zu Gesicht bekamen hell auf begeistert und überrascht von so einer hohen Qualität.
Außerdem ist die Qualität des Handys sehr hoch, bezogen auf die Stabilität, mahrfaches herunterfallen können dem Handy nichts anhaben (bitte jetzt nicht sofort ausprobieren).


5.

Funktionen und Technische Daten

Funktionen

- Farbdisplay
- MMs
- Polyphone Klingeltöne
- Fotohandy mit intigrierter Kamera
- WAP
- GPRS
- Infrarotschnittstelle
- Freisprechfunktion
- Sprachenauswahl
- Rufnummernspeicherung 4,4 mb
- Vibrationsalarm
- Kalender
- intigrierte Uhr

Technische Daten

- maximale Stand-by-zeit ca. 310 Stunden
- maximale Gesprächszeit 4,5 Stunden
- Gewicht 106 g
- Abmessungen 110 x 46 x 22 mm
- Display Vollgrafik mit 65.536 Farben

Ein tolles Handy und zudem stimmt auch noch das preis-Leistungsverhältnis.
Schaut es euch an, es lohnt sich.



Vergessen Sie bitte nicht eine Bewertung abzugeben, ich wäre ihnen sehr verbunden und bedanke mich schon mal im vorraus und schauen Sie sich doch mal meine anderen Testberichte an, es lohnt sich, vielen Dank nochmal.

MfG

Chelsea

125 Bewertungen, 49 Kommentare

  • pumagirl1988

    31.08.2007, 18:47 Uhr von pumagirl1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg pumagirl1988

  • Zzaldo

    27.01.2007, 21:15 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich.LG Stephan

  • anonym

    24.04.2006, 15:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr h.

  • pischti1982

    05.04.2006, 23:10 Uhr von pischti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht

  • luna1011

    02.04.2006, 23:41 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eideutig ein sh!! Ein sehr schöner Bericht, der alle wichtigen infos enthält!! Schöne Grüße Luna1011 :-)))))

  • ara83

    15.03.2006, 23:47 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas knapp

  • Betthuepfer

    03.03.2006, 23:59 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu :)

  • Sternenhimmel

    26.02.2006, 15:30 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • avdiuhova

    22.02.2006, 16:20 Uhr von avdiuhova
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG alise

  • kokussnuss

    17.02.2006, 22:43 Uhr von kokussnuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • BerlinDevil

    10.02.2006, 01:18 Uhr von BerlinDevil
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über gegenbesuch freuen

  • Ibizagirl1977

    31.01.2006, 14:19 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht,bleibe aber trotzdem Nokia-Fan <br/>liebe Grüße Sonja

  • Liroy

    29.01.2006, 20:26 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich

  • henna82

    28.01.2006, 17:48 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, henna82!

  • apfel71

    28.01.2006, 13:39 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bleibe bei meinem Nokia - Gruß Susann

  • Mekki83

    25.01.2006, 12:24 Uhr von Mekki83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg melli

  • Torni_17

    24.01.2006, 20:52 Uhr von Torni_17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin nicht so der Sagem Fan, aber schlecht klingt dein bericht nicht LG Peggy

  • lara03

    21.01.2006, 23:53 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht im großen Handydschungel !

  • Damk1x

    21.01.2006, 20:18 Uhr von Damk1x
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über eine Gegenbewertung freuen

  • AngelikaBS

    21.01.2006, 17:13 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Angelika :-)

  • Düsseldorf

    19.01.2006, 23:04 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo :) das ist wirklich ein sehr guter Bericht und ich gebe dafür gerne eine gute Bewertung ab. Ich hoffe wir lesen uns bald noch ein wenig ! Mit freundl. Grüßen, Düssi

  • kakaue

    17.01.2006, 16:54 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag mein nokia gg

  • PunkFreak

    16.01.2006, 16:40 Uhr von PunkFreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mri reicht mein einfaches Nokia...=)

  • Connector

    16.01.2006, 14:19 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Jülki

    10.01.2006, 10:08 Uhr von Jülki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, aber ich bin der absolute Nokia Narr und werde es wahrscheinlich immer bleiben

  • Fernsteuerung

    08.01.2006, 03:56 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich besitze ein Sony Ericsson 750i, ein Handy mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin.

  • TanteK

    05.01.2006, 10:30 Uhr von TanteK
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, auch wenn ich mit Sagem eher weniger gute Erfahrungen gemacht habe. LG Kathi

  • anonym

    01.01.2006, 21:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • DerTestator

    31.12.2005, 12:02 Uhr von DerTestator
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht ! <br/>sagem hatte ich früher mal, aber so ganz überzeugt haben mit die franzosen dann doch net. aber die dinger sind robust und gut für den baustelleneinsatz. <br/> <br/>freu mich auf nachricht von dir ;)

  • Fluetie

    30.12.2005, 20:01 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • carina05

    30.12.2005, 16:41 Uhr von carina05
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist wirklich ein sehr guter bericht. hatte mir auch schon überlegt dieses handy zu kaufen, habe mir dann aber jedoch ein andres zugelegt. <br/>würde mich sehr übe eine gegenlesung freuen <br/>liebe grüße carina

  • HiRD1

    30.12.2005, 16:11 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Gruß, Ralf

  • Timekkk

    30.12.2005, 01:15 Uhr von Timekkk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch von mir ein Sehr Hilfreich, sehr Informativ, sehr schön gemacht!! Weiter so!

  • Vicky

    29.12.2005, 18:43 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Vic

  • waltraud.d

    29.12.2005, 18:35 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MarkusH18

    29.12.2005, 17:16 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich ein guter und sehr informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so! Gruß Markus!!

  • Angelina88

    28.12.2005, 15:38 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • schwarzesherz

    28.12.2005, 14:38 Uhr von schwarzesherz
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht <br/>

  • mandymom

    28.12.2005, 02:09 Uhr von mandymom
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Woelfchen4

    27.12.2005, 21:54 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch hier: ein guter Bericht!

  • MartinM

    27.12.2005, 18:47 Uhr von MartinM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht

  • Sang_il

    27.12.2005, 04:51 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und viel Glück im neuen Jahr! <br/>

  • NancyNoack

    27.12.2005, 00:35 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man jetzt schreiben alle über ihre Handys. die sie vermutlich zu Weihnachten bekommen haben. *gg* <br/>Schöner Bericht.

  • anonym

    26.12.2005, 23:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht <br/> <br/>

  • anonym

    26.12.2005, 23:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Lidlefood

    26.12.2005, 22:57 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Flowerpower

    26.12.2005, 20:44 Uhr von Flowerpower
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schönen 2. Weihnachtsfeiertag

  • morla

    26.12.2005, 18:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • verbatim

    26.12.2005, 17:43 Uhr von verbatim
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jasmin