Sagrotan Tücher Testbericht

Sagrotan-tuecher
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lucky83

Da haben wir was Gutes getan

Pro:

sauberes Gefüh nach dem Gebrauch

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Unsere Ur-Oma unserer Kleinen war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus, erst Intensiv, dann Station. Nun heute ist sie zu Hause und will gleich wieder loslegen, sie hatte es am Herz, da muss man sie ganz schön bremsen.

Nun ja worum es hier geht, ist die Sauberkeit. Eigentlich soll es im Krankenhaus ja sehr sauber sein, aber wie das so ist……
In Ihrem ( sehr kleinem ) Zimmer lagen insgesamt 3 Personen. Und wie das so ist, bei den Ausländern kommt immer ein Haufen Besuch. Obs stört wenn man krank ist? Na ja das ist ein anderes Thema.
Aber Oma lag vorne, so ging jeder durch und hat sich an ihrem Bett nach hinten durchgezogen, so könnte man sagen.
Na, ja und dann auf der Toilette, nun es waren nur 2 da, auf dem Gang, auch nicht das ware.
Dann der Höhepunkt , es kamm eine dazu mit einem Virus, Durchfall und so.
Nächsten Tag bekamm unsere Oma das auch noch, man muss nicht sein.

Nun da haben wir Ihr Sagrotan Tücher mitgebracht.
Zu Hause verwenden wir auch den Flüssigreiniger und das Spray. So kamen wir zu den Tüchern.

In eine m Pappkarton liegen 15 Tücher, jedes sauber in einem Folientütchen eingeschweißt.
Diese lassen sich leicht aufreißen.

OMA hat sich über dieses Geschenk gefreut. Und sie benutzte es natürlich gleich.
Ein Tütchen geöffnet und schon kam ein frischer, angenehmer Duft hervor.
Man tut das gut, sagte sie gleich. Sie wischte Ihre Hände damit sauber und fühle sich gleich etwas besser . Das war angenehm.

So nahm sie denn auch ein Tuch und wische damit Ihre Bettumrandung ab.
Na das tat ihr gut.

Also ist doch ein guter Tipp, gerade, wenn einer mal krank ist. So hat er ein Gefühl der Frische und Sauberkeit.
Sagrotan, bekannt für Desinfektitom ! So hatten wir eine dankbare Oma, die jetzt wieder glücklich zu Hause ist.

So 15 Tücher kosten inzwischen 2,49 Euro. Das sind sie wert!

So, das war mein kleiner Bericht hierzu.

Ich möchte diese Tücher sehr empfehlen. Sie nehmen nicht viel Platz in Anspruch, so kann man doch immer mal 2 Tücher in der Tasche bei sich tragen. Weiß man immer wo man hinkommt? Auch mal schnell die Toilettenbrille abgeputzt, gibt ein gutes Gefühl für unterwegs.
Oder gerade wenn man Kinder hat und ist in der Stadt, was da alles angefasst wird, bis man wieder zu Hause, kann man zwischendurch gerne mal die Fingerchen damit reinigen.
Sie sind gut Hautverträglich. Da gibt es keine Nachteile.

Haltet mal danach Ausschau, gebrauchen kann man sie immer und Jeder.
Schönen sauberen Abend noch 

46 Bewertungen, 13 Kommentare

  • WreckRin

    06.05.2006, 22:35 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, würd mich auch über Gegenlesungen freun <br/>Gruß, Sandra

  • iii

    17.04.2006, 22:34 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Smooly

    12.04.2006, 19:13 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Smooly

  • luna1011

    04.04.2006, 15:25 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Es sind alle wichtigen infos enthalten und du hast den Bericht gut strukturiert! Deshalb gibt es ein sh!! Gruß Luna1011

  • t_durden

    04.02.2006, 15:20 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht *lg rene

  • kakaue

    02.02.2006, 19:24 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • anonym

    02.02.2006, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! LG, Marianne ;-)

  • tobbbbi

    02.02.2006, 18:52 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich übrigens immer über Gegenlesungen ;) LG Tobias

  • WINNIE24

    02.02.2006, 18:43 Uhr von WINNIE24
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! GLG WINNIE :-)

  • morla

    02.02.2006, 18:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    02.02.2006, 17:53 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Rosen

    02.02.2006, 17:53 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lama40

    02.02.2006, 17:52 Uhr von Lama40
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich