Sagrotan Tücher Testbericht

Sagrotan-tuecher
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Gut für die Tanke geeignet!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle meine Leser

Allgemein
°°°°°°°°°°°

So jeder war schon einmal unterwegs, ob es zur Arbeit war oder in den Urlaub, ja und dann gab es unterwegs ein Problem, nein man muß mal aufs Klo. Ja und da habe ich jetzt etwas gutes im Laden entdeckt, jeden wird es so gehen, ich gitt auf ein Klo an der Tanke gehe ich nicht, so jetzt gibt es ein gutes Mittel. Es handelt sich um Sagrotan Tücher, ja und die möchte ich jetzt mal erklären.

Geruch
°°°°°°°°

Tja ich finde das Thema eigentlich nicht so wild, denn wichtiger ist ja das es sauber macht. Aber fangen wir mal bei dem Geruch an, er ist sehr erfrischen, und ist gar nicht mal schlecht. Es riecht aber irgendwie auch wie ein Klo Reiniger, aber das ist es auch irgendwie halt in Tüchern.

Wo kann man es benutzen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja nicht nur auf der Toilette , dazu kann man es auch noch in Küchen für Computer, eigentlich für alles benutzen, aber wie ich schon gesagt habe ich habe sie immer im Auto liegen, für unterwegs halt.

Was bringen sie
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja wie jeder weis Sagrotan ist ein Desinfektionsmittel, und genauso sind die Tücher auch, sie säubern Sachen von Keimen, egal in der Küche oder auf dem Klo. Und ich finde sie eben sehr gut für unterwegs, denn dann wische ich mal kurz ab und dann kann ich gehen, und das kann ich jedem nur empfehlen so ist die Gefahr etwas gebannt, aber sicherlich nicht weg, deshalb rate ich lieber wenn man es noch anhalten kann dann lieber noch warten.

Verpackung
°°°°°°°°°°°°°

In einer Verpackung sind 40 Tücher enthalten, die Verpackung ist wie eine Tüte aufgebaut. Und auf der Oberseite ist eine kleine Klappe eingebaut, wo man sich immer einzeln ein Tuch herausziehen kann. Es steht sogar auf der Rückseite noch einmal eine Gebrauchsanweisung, also kurz beschrieben Tuch raus ziehen und dann wischen.

Preis
°°°°°°

Ja das ist so ein Problem, ich habe den Preis nicht mehr, aber wen ich wieder einkaufen gehe dann schaue ich noch einmal nach. Und ich verspreche euch das es morgen sein wird. Also wen es sehr stark Interessiert, später noch einmal die Meinung anklicken. Aber ich kann euch gleich sagen so teuer sind sie nicht.

Hinweise
°°°°°°°°°°°

Man sollte immer aufpassen das es nicht an den Körper kommt, und immer gleich die Hände nach Gebrauch waschen, denn das Zeug ist nicht gerade gesund. Und vor allen aufpassen das es nicht in die Augen oder in Hände von kleiner Kinder gelangt. Und was ich etwas blöd finde, nicht in die Toilette werfen, aber ich nehme an wegen den Giftstoffen soll man es nicht, nur in den normalen Hausmüll werfen.

Fazit
°°°°°°

Für unterwegs sind sie echt gut, leicht zu gebrauchen, und sehr teuer sind sie auch nicht, und schließlich geht es ja auch um die Gesundheit. Also ich kann sie nur empfehlen , sie sind echt praktisch und machen gut sauber. Hiermit will ich mich verabschieden.

27 Bewertungen