Samsung SGH-E100 Testbericht

Samsung-sgh-e100
ab 165,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von liviah

EIN KLASSE HANDY!!!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

schönes design, klein, lange akkulaufzeit

Kontra:

keine kamera

Empfehlung:

Ja

Mein Erfahrungsbericht :

Nachdem ich schon mehrere Jahre lang das Handy Nokia 3310 hatte und mit diesem immer mehr unzufrieden wurde, beschloss ich mir ein neues Handy anzuschaffen.
Dabei wusste ich schon bald welches es sein sollte, nämlich das Samsung SGH E-100, dass mich schon allein von der Optik her sofort überzeugte.
Allerdings war es in kaum einer der Handyläden, in denen ich war, anzutreffen. Vielleicht lag es daran, dass es schon ein halbes Jahr alt war...
Schließlich fand ich es aber doch in einem kleinen Laden in meiner Stadt.
Ich empfehle das Handy über das Internet zu kaufen, da es, wie schon gesagt, sehr schwer zu finden ist.

Nun ein paar Informationen über das Handy:
Das Samsung SGH E-100 ist ein Handy zum aufklappen und besitzt somit einen Außendisplay und ein Innendisplay.
Es ist sehr klein und handlich und optisch sehr ansprechend.

- Hochauflösendes Farbdisplay mit 655369 Farben
- MMS (Multimedia Messaging Service)
- Mehrstimmige Klingeltöne ( 40 Kanäle)
- JAVA- Spiele (farbig)
- GPRS Klasse 10

Der Akku hält sehr lange und ist auch nach einem halben Jahr noch so gut wie neu.
Allerdings besitzt das Handy keine Kamera, was vielleicht für manche ein kleiner Nachteil ist.

Preis:
Ohne Vertrag: 199,00 Euro
Mit Vertrag : 1 Euro

Fazit:
Nun habe ich dieses Handy schon ein dreiviertel Jahr und ich bin immer noch sher zu frieden.
Ein klasse Handy, für dass es sich auf jeden Fall lohnt 199,00 Euro zu zahlen!!!
Ich empehle es auf jeden fall weiter!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • musca

    24.04.2005, 00:27 Uhr von musca
    Bewertung: weniger hilfreich

    habe ich doch eben bei ciao.de gelesen??