Samsung SGH-E600 Testbericht

Samsung-sgh-e600
ab 123,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von bernoli

NACH MOTOROLA KAM DURCH ZUFALL SAMSUNG SGH-E 600 UND IST AUCH NICHT SCHLECHT !!!!!!!!!!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

klasse handy nur zu empfehlen

Kontra:

töne könnten besser sein

Empfehlung:

Ja

es isch einen bericht über das motorola v3 razar geschrieben hatte und ich fand dieses handy schrecklich und finde es auch immer noch.dann hatte ich eine ganze weile garkein handy mehr und dann eines tages fuhr ich mit meinem fahrrad durch die stadt bei uns und fand in der strassenrinne das samsung sgh-e 600.ich hab es auf und nahm es mit nach hause,das dumme war der akku war natürlich alle und ich fuhr nochmal los und besorgte mir für knapp 15 euro ein ladekabel.ich schloss es zu hause an und als es etwas geladen war,machte ich es natürlich an und dann kam natürlich das ich dort einen pin eingeben musste,den ich natürlich nicht hatte und so versuchte ich meine karte ins handy zu packen,was ich dann auch tat und siehe da es funktionierte.

das handy lief und ich war richtig glücklich denn nun hatte ich wieder ein handy für null und ein garnichtmal so schlechtes,denn es hatte sogar kamera bzw hat es kamera.das handy ist komplett silber und recht klein dadurch aber leicht zu verstauen.ich werde euch mal eben ein paar daten aufschreiben,damit ihr eine vorstellung von dem können des handys bekommt.

Triband Handy für GSM900,1800 oder 1900 Netze.MMS-Java mit vorinstalierten Spielen,VGAKamera,WAP-Browser über GPRS.

Handys Hersteller:
Samsung
Typ:
Klapphandy
Modell:
SGH-E600
Netze:
GSM Dualband
Simlock:
Unlocked
Kamera:
640 x 480
Zubehör:
Akku, Netzgeräte
Eigenschaften:
Email / Web, Farbdisplay, GPRS, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, Polyphone Klingeltöne, Vibrationsakku, Videofunktionalität


ihr seht also,dieses handy hat alles was man braucht und ist dazu noch nichteinmal teuer wenn man es sich kauft.ich bin völlig zufrieden mit dem handy denn alle funktionen laufen bestents und ich hatte noch nie ärger mit dem handy,auch der akku hat noch nie den geist aufgegeben,was bei manchen handys ja schnell der fall ist.da ich es ja nun schon eine weile habe,ist es auch schon des öfteren runtergefallen und trotzdem läuft es noch einwandfrei.

ich kann dieses handy nur empfehlen,denn auch die bedienung ist eigendlich kinderleicht und völlig verständlich in der menüwahl beschrieben.

der akku hält also ohne benutzung mehrere tage,was ja schonmal ganz gut ist.im handel erhält man auch viel an zubehör wie zb haedset,handytasche,freisprecheinrichtung usw und das alles recht günstig.

die klingeltöne sind recht gut im klang allerdings ginge es auch etwas besser,aber man kann ja nicht alles haben :-)).ich habe übriegents eine d1 karte darin und der empfang ist sehr gut,was bei e-plus ja nicht unbedingt der fall ist.

also wie gesagt,ich kann es nur empfehlen und ich würde es mir auch nochmal holen,wenn es sein müsste,denn es ist günstig und kann so gut wie alles,da sind manch andere handys die teurer sind ein scheiss gegen.

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Mondlicht1957

    10.07.2007, 01:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • ara83

    18.03.2006, 23:10 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz aber okay

  • Mogry1987

    18.03.2006, 23:04 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir ;) Schönes WE noch :) LG Mogry :)

  • schnekuesschen

    18.03.2006, 22:50 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, sehr hilfreich. LG Sandy

  • HiRD1

    18.03.2006, 22:44 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • morla

    18.03.2006, 22:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    18.03.2006, 22:36 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenbewertungen-anna