Sting Testbericht

Sting
ab 24,75
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von HiRD1

Sting´s Auftritt im Web

Pro:

Infos

Kontra:

Vorliebe

Empfehlung:

Ja

Ex-Police-Sänger Gordon Sumner, alias STING ist seit etwa 15 Jahren als Solomusiker erfolgreich. In dieser Zeit hat er einen eigenen Musikstil kreiert, der mit Police, abgesehen von seiner Stimme, nichts gemeinsam hat.
Seine Musik ist geprägt von vielen Instrumenten, die in der Popmusik nur selten eingesetzt werden. Flöten, Klarinetten und jazzige Elemente sind ein Markenzeichen seiner Musik.

Mittlerweile ist auch Sting mit einer eigenen Homepage im Web vertreten.
Die Adresse ist www.sting.com . Zahlreiche Informationen über sich und seine Musik werden dort ansprechend präsentiert.


Für den Fan
************

Alles was das Fan-Herz begehrt, findet man in der Fotogalerie und im Fanshop.
Es gibt eine umfangreiche Biografie und einen großen Fan-Community-Bereich.
E-Cards und Screensaver runden das Angebot ab.

Was nicht fehlen darf ist natürlich die Diskografie des Sängers. Auf der WebPage sind außerdem stets die aktuellen Tourdaten verzeichnet.

Highlight der Seite sind jedoch die Videoclips.
Viele Songs des Künstlers sind als Video vorhanden.

Tipp:
Die aktuelle Single ist dort ebenso zu finden, inklusive Making Of zum Dreh. Also unbedingt mal reinschauen.


Fazit
******

Für Sting-Fans ein absolutes Muss. Interessierte sollten einfach mal vorbeisurfen: www.sting.com ist ein gutes Beispiel für eine gelungene Musikerseite. Die vielen Multimediainhalte werden Liebhaber begeistern.


(c) HiRD

16 Bewertungen