Sangria selbstgemacht Testbericht

No-product-image
ab 22,51
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von patsam

+++Im Sommer ideal - SANGRIA selbstgemacht+++

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein tolles Sangria Rezept, dass ich vor Jahren einige Male verwendet habe - die letzten Jahre seit ich meine Kleine habe, gab es keine Gelegenheit mehr für SANGRIA PARTYS!!!!!!!!!!!

Aber für diejenigen die dieses Getränk mögen, die Produkte aus dem Handel aber nicht schmecken, sollte mal eine selbstgemacht Sangria ansetzen!!!!!!!

==== SANGRIA ====

Zutaten:

3 L Rotwein
ca. 1 L Mineralwasser
3 Orangen und 3 Zitronen mit unbehandelter Schale
3 Bananen
15 dag Kristallzucker (wer mag kann mehr nehmen)
6 EL Weinbrand
3 EL Curacao
3 EL Jamaika-Rum

Orangen und Zitronen waschen. Bananen schälen. Früchte in ca 1/2 cm dicke Scheiben schneiden, in eine Schüssel geben und mit Zucker vermischen - ca 10 Minuten ziehen lassen.

Rotwein, Weinbrand, Curacao und Rum zugießen und so lange behutsam rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.

Sangria ein paar Stunden kühl stellen. Vor dem Servieren mit mehr oder weniger Mineralwasser auffüllen.

Sicher - nach Geschmack kann man dann noch Alkohol oder Früchte beigeben!!!!!!!

Viel Spass damit und nicht zuviel davon trinken!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Patricia - Patsam 2005

33 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    21.02.2007, 21:39 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • swissflyer

    07.10.2006, 20:54 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °*° nice weekend °*°

  • Sternenhimmel

    16.07.2005, 11:48 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber feiner bericht na denn prost