Satire Testbericht

No-product-image
ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von topfmops

Bericht zur Woche 19.2006

Pro:

Nicht alles so gemein(t)

Kontra:

Manches ist doch so gemein(t)

Empfehlung:

Ja

Hallo, Ihr da draußen!!

Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 19. Woche 2006.
Wie immer gilt:
Keinerlei ‚political correctness’,
keinerlei Rücksichtnahme,
keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
keinerlei Gliederung im Text,
keinerlei Sinn und Verstand, aber
jede Menge bösartige Bemerkungen.
Kinder haften für ihre Erziehungsberechtigten!!
Abweichende Meinungen werden wie üblich akzeptiert und ignoriert!!

Diesen Bericht hatte ich noch vorbereitet in der Hosentasche. Alle Leser, die sich hier vergnüglich delektieren, sind von Amts wegen dazu verpflichtet, mindestens einen Beitrag über ein 3-ct-Produkt als gerechten Ausgleich zu bewerten. Lesen und/oder Kommentieren ist nicht unbedingt notwendig.

Eine besorgte Mitstreiterin hat mich gefragt, ob ich nicht etwas deprimiert sei in letzter Zeit.
Da soll ein alter Zausel nicht deprimiert werden, bei diesem Wetter und dem Erscheinungsbild der Mädels!! Kurze Röcke, knappe Blusen, bauchfreie Hemdchen. Scheiß-Jugendschutz!! Wer schützt mich eigentlich vor der Jugend??

Wenn ich ausnahmsweise mal eine Schlagzeile der ‚Blöd’-Zeitung als wahr annehme: „WIR SIND PAPST“, kommt doch sofort die Frage auf: ‚Was sind Sie eigentlich, Herr Ratzinger?’
Oder um einen schönen Kommentar zu einem indizierten Bericht auf der Abschieds-Plattform zu zitieren: ‚Habemus den Salat’.

Und wenn Helmut, der Kohl, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz war, ist Kurt Beck jetzt der Rotkohl?

Immerhin hat der Mann Karriere gemacht. Vom Elektriker zum Ministerpräsidenten, andere werden vom Bundeskanzler zum Gasmann ernannt.

Aus der Abteilung Animal-Erotika:
„Ich hab’ mir jetzt eine Ziege gekauft.“
„Und wo willst Du das Vieh halten?“
„Ja, im Schlafzimmer natürlich!“
„Und der Gestank?“
„Da muss das Tier sich dran gewöhnen!“

Da war noch die Selbsterkenntnis der Karrierefrau:
„Manchmal hatte ich keine Lust dazu.“
„Manchmal hatte ich keine Zeit dazu.“
„Jetzt habe ich Zeit und Lust und keinen Kerl dazu!“

Eine neoliberale Zettelsammlung macht in Berlin die Runde.
Die CDU sagt allerdings Parteiprogramm dazu!!

Laut einer Statistik gibt es in Deutschland 5.000 (i. W. fünftausend) aktiv stickende Männer.
Bei dem anderen Partizip mit icken sind es allerdings aktiv nur 200 (i. W. zweihundert).

Die Internationalisierung setzt sich zunehmend durch. Weltweit hat man sich in der Industrie – ähnlich wie in der Biologie – auf lateinische Fachbegriffe geeinigt. Ein Erzeugnis der Firma Mannesmann, das Mannesmannrohr, heißt jetzt ‚penis homosexualis’.

Mädels aufgepasst: Viel häufiger würden Männer das Weite suchen, wenn ihnen die Frauen die Koffer packen würden!!

Politische Verhältnisse ändern sich nur durch Revolution oder Katastrophe, niemals durch Einsicht.

Nein, Tante Angie hat sich nicht hochgeschlafen, sie hat nur damit gedroht.

Ein neues Wahrzeichen ist in München eingeweiht worden:
Die Bank, auf der Ollie Kahn nun sitzt.

Die Deutschen sind mehrheitlich lieber glücklich als reich und erfreuen sich schon an Kleinigkeiten, z. B. in der Schlange beim Arbeitsamt eine Schnapszahl zu ziehen.

Immer mehr Schüler mit Migrations-Hintergrund bringen immer mehr Lehrerinnen zu einem Migräne-Vordergrund.

Im Kampf um die Sitzplätze in Seminaren und Vorlesungen sind Senioren an der Uni im Vorteil. Die haben Stöcke und sind auch noch pünktlich.

Die EU-Erweiterung hat den Bedarf von Übersetzern in Brüssel anschwellen lassen. Die ersten Simultan-Dolmetscher für Österreichisch – Deutsch sind vereidigt worden.

Vater – Sohn – Gespräch:
„ . . . .und JA, Masturbation ist etwas völlig Natürliches. Es ist die Liebe an und für sich, es ist Sex mit dem Menschen, den ich am besten kenne. Und NEIN, es ist keine Sünde, sonst hätte der liebe Gott uns nicht so lange Arme mitgegeben und NEIN, ich habe keine Lust, Dir nun zu zeigen wie das geht!“

Bei der Gelegenheit: Was ist mit dem Tyrannosaurus Rex oder den Känguruhs?

Stellt Euch schon mal darauf ein: Während der Fußball-WM heißt die deutsche Mannschaft: WIR !!!

Und die wollen jetzt in ‚Rot’ spielen, statt in dem gewohnten ‚Schwarz-Weiß’?
Na ja, für die drei Spiele werden wir’s aushalten.

Ins Endspiel?? Unter die letzten Zwei?? Genügt das nicht, wenn wir das nicht schon bei der ‚Pizza-Studie’ sind?? Unter den letzten Zwei??

Aus einem Bericht der Bundesregierung geht hervor, dass immer mehr Jugendliche immer früher zu Drogen greifen.
Ja ja, die Abschluss - Parties in Kindergärten sind schon berüchtigt.

Im letzten Bericht habe ich von meiner Überzeugung gesprochen, dass es keine frigiden Frauen gibt, nur ungeschickte Männer.. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es keine impotenten Männer gibt, nur einfallslose Frauen.

Einbürgerung in der BRD zum Ankreuzen?? Nach dem ‚multiple-choice’ Verfahren??
Ist das nicht wie die Liegestühle an Deck der Titanic schon mal besetzen??

Oder auch:
Ein Türke kommt zur VHS:
„Ich will Deutscher werden und das lernen, was die Deutschen auch lernen!“
„Ein sehr löblicher Vorsatz!! Was hätten Sie denn gerne? Orientalischen Bauchtanz? Marrokanisches Kochen oder doch lieber spanischen Flamenco??“

topfmops, der auch auf anderen Plattformen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und Bewerten und freut sich auf viele lesenswerte Kommentare.

55 Bewertungen, 20 Kommentare

  • anonym

    26.05.2006, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • schnekuesschen

    25.05.2006, 22:29 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • SuicideToday

    23.05.2006, 20:48 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Zzaldo

    19.05.2006, 22:25 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • anonym

    18.05.2006, 20:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SUPER!!!! :-D *lach* DAS musste ich natürlich lesen. ;o))) .. LG, Manuela

  • jockel2001

    18.05.2006, 19:26 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mach weiter so! Gruß Jo

  • yr0k

    17.05.2006, 16:14 Uhr von yr0k
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine bewertung ;) LG

  • macadler

    17.05.2006, 13:21 Uhr von macadler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für diese Satire und das daraus resultierende Dauergrinsen. Ich mag diese Art von schwarzen Humor und der Vergleich: "Einbürgerung in der BRD zum Ankreuzen?? Nach dem ‚multiple-choice’ Verfahren?? Ist das nicht wie die Liegestühle an Deck der

  • Fluetie

    16.05.2006, 22:04 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Lotosblüte

    15.05.2006, 01:47 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schlimm, wenn eine einfallslose Frau und ein ungeschickter Mann sich paaren - oder besser: ich kenne einen Fall, dem ich das nur von Herzen wünschen kann. <br/>lg

  • Estha

    14.05.2006, 14:59 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • sandraberg

    13.05.2006, 03:20 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    und auf ein neues ;-) lg sandraberg

  • sindimindi

    13.05.2006, 00:22 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei der WM 2006 ist es wie bei jedem großen Länderspiel: <br/>Gewinnen die, haben WIR gewonnen. Verlieren die aber, haben DIE Flaschen verloren...;-) <br/> <br/>Denk' ich an Angie in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. <br/>Siehe auch meinen Be

  • topware2002

    12.05.2006, 17:30 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • redwomen

    12.05.2006, 16:56 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kommentiere ja eh schon nicht. LG Maria <br/> <br/>

  • lara03

    12.05.2006, 16:56 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    fällt mir heute nix ein ! Lg

  • Alusru

    12.05.2006, 16:04 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruß uschi

  • anonym

    12.05.2006, 13:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ja...ein bisschen mehr über virtuelle Gockels und Hühner könnte nicht schaden. Die virtuelle Vogelgrippe grasiert auch hier

  • morla

    12.05.2006, 13:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    soviel zum 3 cent Bericht grins.L.G.Petra

  • blackangel63

    12.05.2006, 13:02 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)