Schwarzkopf Schauma For Men Shampoo Testbericht

ab 8,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von fisch

SCHAUMA FOR MEN: FÜR GESUNDES UND KRÄFTIGERES HAAR

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-hält die Versprechen auf der Verpackung ein -einfach gesund und angenehm

Kontra:

NICHTS

Empfehlung:

Ja

Hallo und erstmals einen schönen Tag wünsch ich allen Yopibenutzern.
Heute möchte ich einmal über ein Haarshampoo schreiben welches ich schon seit geraumer Zeit in Anspruch nehme und mit welchem ich ziemlich zufrieden bin:
Nämlich das SCHAUMA FOR MEN von SCHWARZKOPF:

Erstmals möchte ich die Versprechungen die man auf der Verpackung finden kann auf ihre Wahrheitsaussage prüfen.
Punkt 1. wäre:
- Kräftigt und pflegt bis in die Spitzen

Meiner Meinung nach,
Ist dieses Versprechen wirklich kein leeres . Schon nach wenigen Haarwäschen fühlt sich dass Haar deutlich kräftiger an und viel geschmeidiger. Man fühlt sich einfach wohler.
95 von 100 Punkten

Punkt 2. wäre:
-Stand und Volumen

Meiner Meinung nach,
Hab ich davon nicht allzu viel gespürt. Das mag vielleicht auch daran liegen dass mein Haar sehr dick und widerspenstig ist. Deswegen hat es mit dem Stand nicht so gut geklappt , dafür blieb mein Volumen sehr schön erhalten.
65 von 100 Punkten

Punkt 3. wäre:
- bis zu 80% kräftigeres Haar

Meiner Meinung nach,
kann ich das nicht beurteilen weil jedes Haar anders ist. Bei mir hat das Shampoo auf jeden Fall geholfen .In Prozent kann ich das schlecht sagen , aber mindestens 30% wurde mein Haar sichtbar gekräftigt.

Jetzt noch schnell die Zutaten und dann kommt mein Fazit:
Ingredients:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, HumulusLupulus, Panthenol, Niacinamide, Citric Acid, Glycol Distearate, Laureth-4, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-10, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Limo Nene, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate

Fazit:
Dieses Shampoo ist wirklich jedermann zu empfehlen weil es größtenteils hält was es verspricht.
Es ist gesund für das Haar und absolut hautfreundlich.
Das wichtigste für mich ist allerdings das ich mich nach einer Dusche frisch und gesund fühle,
Und Schauma for men erfüllt mir diese Verlangen.
Also kann ich nur zu einem Kauf raten und hoffe dass ihnen dieser Artikel genauso viel Freude bereiten wird wie mir.

Wenn sie noch Fragen zu Schauma haben wählen sie bitte die folgende Nummer:
01 80/ 2 00 63 00
(6 Cent pro Anruf)

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Schnuffelinchen

    13.09.2005, 00:22 Uhr von Schnuffelinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    kannst Du den Preis erwähnen und wie ergiebig das Shampoo ist. Ist alles bisl sachlich und DEINE Meinung interessiert doch am meisten, oder??? Gruß, Schnuffelinchen