Schwarzkopf Schauma Frucht & Vitamin Spülung Testbericht

Schwarzkopf-schauma-frucht-vitamin-spuelung
ab 5,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Queenia

wunderbar duftende Spülung

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

geruch, Wirkung, Preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Es hat mich nach langer Zeit mal wieder die Schreiblust gepackt und da ich gerade duschen war und eine neue Spülung ausprobiert habe, werde ich darüber nunmal berichten und zwar handelt es sich um die Schauma Frucht&Vitamin Spülung.


+++Kaufanreiz+++

Der Preis war glaub ich das Ausschlaggebende. Meine andere Spülung war fast 3mal so teuer und da hab ich mir gedacht, dass ich ja einfach mal testen könnte, außerdem war der Geruch so toll, dass ich das einfach haben wollte.


+++Aussehen, Verpackung+++

Enthalten ist die orange Spülung in einer schmalen Flaschen, die auf dem Kopf steht, was die Dosierung besonders einfach macht. Unten ist der Deckel dann orange. Vorne stehen halt ein paar Angaben zum Produkt drauf, sowie hinten Anwendung, Inhaltsstoffe usw.


+++Herstellerversprechen+++

Wertvolles Aufbau – Vitamin dringt tief in das Haar ein und kräftigt die Haarstruktur – bis in die Spitzen. Ergebnis: Das Haar wird bis zu 30 % kräftiger. Aktiver Fruchtextrakt aus Kokos, Kiwi & Mango und der natürliche Glanzverstärker Aprikosenöl glätten die Haaroberfläche. Das Haar wird sichbar schöner und glänzender. Es wird gepflegt, spürbar geschmeidiger und wunderbar leicht kämmbar.


+++Anwendung+++

"Nach jeder Haarwäsche gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, einwirken lassen, ausspülen."

So steht das da drauf und anders sollte man das auch nicht machen. Geht also ganz einfach. Allerdings braucht man hier schon etwas länger um das auszuwaschen, als bei anderen Spülungen.


+++Ergebnis+++

WoW! Das Haar glänzt wirklich schön und riechen tut es danach auch wunderbar. Das Haar fühlt sich geschmeidig an, sieht gesünder aus und verströmt einen wirklichen tollen Geruch nach Aprikose, der sogar eine Zeit lang in den Haaren bleibt.


+++Verträglichkeit+++

Die Spülung ist dermatologisch getestet und für die tägliche Haarwäsche geeignet. Das mach ich auch und ich habe keinen Ausschlag, Rötungen oder sonstiges davon bekommen.


+++Preis+++

So...jetzt der wunderbare Preis. Der nämlich nur 99Cent beträgt. Habe die Spülung zufälllig bei lidl entdeckt und gedacht, dass die nur da so wenig kostet, aber auch bei rossmann bekommt man sie so günstig. Für 300ml und diese klasse Wirkung find ich das schon sehr genial.


+++Hersteller+++

Schauma
Schwarzkopf&Henkel
Düsseldorf


+++meine Meinung+++

Ich bin mehr als zufrieden mit der Spülung und könnte sie immer wieder weiter empfehlen, was ich auch machen werde. Die Wirkung, sowie der Preis ist klasse und der Geruch ist... Daher 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten
Queenia

54 Bewertungen, 13 Kommentare

  • misscindy

    15.05.2008, 18:22 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • anonym

    29.06.2007, 17:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • lara03

    13.02.2006, 22:28 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    GEGENLESUNGEN würden mich freuen!

  • anonym

    24.12.2005, 15:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • surfergir00

    14.11.2005, 19:10 Uhr von surfergir00
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder einmal ein schöner Bericht. LG Steffi

  • anonym

    09.11.2005, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit schauma war ich auch immer zufrieden.lg

  • anonym

    08.11.2005, 20:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! :o) LG Dani

  • anonym

    07.11.2005, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • animaldream

    07.11.2005, 07:20 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    informativer Bericht! LG animaldream

  • knudly

    06.11.2005, 18:36 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe auch einen neuen Bericht geschrieben *hehe*

  • catymaus

    06.11.2005, 15:41 Uhr von catymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    WIrklich schöner Testbericht über ein sehr gutes Produkt. LG Nati

  • anonym

    06.11.2005, 15:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH und LG***

  • Sternenhimmel

    06.11.2005, 15:28 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich