Schwarzkopf Schauma Milch-Protein Spülung Testbericht

No-product-image
ab 4,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

glänzendes Haar, wunderbar!!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schon vor längerer Zeit hab ich mich auf Schauma umgestellt.
Warum?
Ganz einfach, Schauma ist einfach das Shampoo mit dem besten Preisleistungsverhältnis. So bekommt man eine Flasche mit 300ml schon für knapp 1€ bei dm oder anderen Drogeriemärkten. Und das ist doch echt in Ordnung.


Für meine Haare brauche ich immer eine Spülung, da ich sonst nach dem waschen fast garnicht mit der Bürste durchkommen würde.
Da ich meine Haare schon öfters gefärbt habe sind sie sehr trocken.

Schauma mit Milch-Protein verspricht ja Feuchtigkeit für die Haare, deshalb hab ich mich für diese Spülung entschieden.

Und ich muss sagen, ich bin echt überrascht, seitdem ich das regelmäßig benutze ist mein Haar echt wieder ein bisschen schöner, vorallem an den Spitzen merk ich das.

Die Anwenung ist super leicht und sowohl zu der Kopfhaut wie auch zu den Händen total mild.

Der Geruch ist ziemlich schwach, aber angenehm, ein Shampoo braucht doch auch keinen super starken Geruch, oder?
Der Geruch der Haare nach dem waschen ist eher neutral, man spürt vielleicht noch einen ganz seichten Hauch des Geruches aber so wenig das ich es nicht als nennenswert ansehe.

Schauma Milch-Protein Spülung ist mit B5 und B3, was man auch im Ergebnis merkt.

Nach dem waschen ist das Haar total leicht durchzukämmen, endlich ist dieser ewige Kampf mit meinen Haaren nach dem waschen vorbei ;-)

Ich würd Schauma Milch-Protein auf jeden Fall empfehlen, ich denke so günstig bekommt man kaum eine andere Spülung.
Sie ist angenehm anzuwenden, riecht gut (nicht zu aufdringlich), lässt sich super leicht ausspülen, die Kämmbarkeit danach ist super easy und das Haar wird auch immer gesünder.

Besonders wenn man strapaziertes Haar hat würde ich auf jeden Fall diese Spülung empfehlen, einmal in der Woche nehm ich noch eine Haar Kur auch von Schauma mit Milch-Protein, das ist eine 60sekunden Haarkur (ganz praktisch wenn man nicht immer drei minuten warten muss).

So long...

Vielen Dank fürs lesen und bewerte!

Bye kleinsabbi:-)

@ciao

55 Bewertungen, 2 Kommentare

  • ookasan

    08.03.2005, 00:27 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte immer das gefühl, dass mein Haar irgendwie schwerer wurde... weiss auch nich, dann hab ichs nach einem Versuch gelassen :)

  • Mundi

    08.03.2005, 00:04 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn sie so glänzen, blenden sie den Gegenverkehr! lg Mundi