Schwarzkopf Schauma Volumen Plus Shampoo Testbericht

No-product-image
ab 6,65
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von pobrediabla

+++Mir stehn die Haare zu Berge vor lauter Volumen+++

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Preis

Kontra:

leider nix mit mehr Volumen

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen,


hier ein Produkt wo ich geteilter Meinung bin.

Schauma Volumen Plus Shampoo


Eine durchsichtige Flasche mit türkiser Verschlusskappe und gleichfarbigem Inhalt. Sieht natürlich sehr ansprechend aus.

Aber was gut aussieht muss nicht immer gut sein.

Ich habe 0,99€ dafür ausgegeben. Der Preis ist ganz gut im Gegensatz zu anderen Shampoos.

Ich fand es ganz interessant, ein Shampoo was den Haaren mehr Fülle und Volumen geben soll.

Nun ich muss sagen, dass ich davon nix gemerkt habe. Kein Volumen Plus.

Für mich war das natürlich ein negativer erster Eindruck. Aber. Es gibt doch positive Eigenschaften an diesem Produkt.

Der Geruch ist sehr angenehm fast unbeschreiblich.

Es enthält Magnesium und Wasserlilie. Ein Plus was sich sehen lässt. Mein Haar hatte viel mehr Glanz und schien auch strapazierbarer zu sein.

Noch ein Plus war die eindeutug bessere Kämmbarkeit. Beim waschen fühlt es sich geradezu wie eine Spülung an.

Es hat einen hautfreundlichen pH-Wert und ich hatte auch keine weitern Probleme was das Thema anbelangt.

Ebenfalls lässt sich auch der Werbe-Spruch von Schauma sehen, es kräftigt und pflegt die Haare bis in die Spitzen.

Also für mich ist es ein insgesammt gutes und pflegendes Shampoo, trotz des negativen ersten Eindruckes.

9 Bewertungen