Scholl Fuss Balsam "Foot Balance" Testbericht

Scholl-fuss-balsam-foot-balance
ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von m0gli

endlich trockenere Füße

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hätte ich doch nur den Mund nicht zu voll genommen, jetzt muss ich wohl bald die Füße von Hammi küssen. Durch sie bin ich bei Ciao auf Scholl Fuss-Gel Antitranspirant aufmerksam geworden.

Und es hilft wirklich. Schon lange waren meine Füße nicht mehr so trocken und haben so wenig gerochen. Selbst nach dem Waschen waren sie bisher immer noch leicht schwitzig und rochen.

So habe ich dann Hammi, die mit dem Mittel wohl gute Erfahren und hier darüber geschrieben hatte gesagt, ich würde ihr die Füße küssen, wenn ich durch dieses Fuß-Deo meine Schweißfüße loswerden oder minimieren könnte, küssen.

Schon nachdem ich es jetzt eine gute Woche angewandt habe, sind meine Füße viel trockener geworden und riechen auch am Abend noch lange nicht so stark wie bisher.

Lt. Tubenaufdruck wird das Gel 24 Stunden und dies ist nicht zuviel versprochen. Ich will hier nicht alle Inhaltsstoffe aufführen, weiß doch wohl kaum einer was z. B. Hamamelis oder Dimethicone ist, und wen es interessiert und wer das Mittel kaufen will, der kann es dann ja nachlesen.

Apropos kaufen, ich habe das Mittel bei DM und KD gesehen wo es 3,20 € kostete. Für 75 ml also nicht gerade preiswert, aber wenn es wirklich hilft und man damit sich, seinem Partner und seiner Umwelt die Schweißfüße erspart ist es in meinen Augen gut angelegtes Geld.

Zur Anwendung: Das Gel wirkt bei starkem Fuß-Geruch durch spezielle Inhaltsstoffe die kühlen und die Füße trocken und frisch halten.

Die Füße nach einem Fußbad gut abtrocken und dann das Gel auf die Füße und zwischen den Zehen auftragen.

Viel Erfolg!

Übrigens ich erwarte von Euch nicht, dass ihr mir die Füße küsst!

12 Bewertungen