Scholl Fuss Balsam "Foot Balance" Testbericht

Scholl-fuss-balsam-foot-balance
ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Jetzt bin ich trocken

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist schon ein Problem wenn man schwitzt, nicht nur unter den Armen, nein an den Händen und auch
an den Füßen.Und mit den Händen kann man noch leben, weil man sie immer wieder waschen kann,
was aber mache ich mit den Füßen, ich kann ja nicht immer einen Eimer mit mir rumschleppen und
meine Füße reinstellen.Was hab ich nicht schon alles probiert, meistens ohne großen Erfolg.

Aber dann sah ich in meiner Drogerei das neue Fußgel von Scholl, hm, zuerst lesen, dann denken, dann
kaufen.Ja, da wurde gesagt, dieses Gel hilft, man schwitzt weniger, hörte sich gut an, sollte ich doch mal
versuchen.Also die Tube sah schon mal recht freundlich aus, weißer Deckel,hübsche sonnengelbe Tube,
die nach unten hin blau wurde, gefiel mir.Hoffentlich war der Tubeninhalt auch so gut, na ja, würde ich
nachher gleich sehen.

Nachhause die Füße gründlich gewaschen, sollten ja “schweißfrei”sein, so geschafft, jetzt noch
gründlich abtrocknen, besonders die Zehenzwischenräume, hört sich komisch an,dann kann man mit
dem eincremen beginnen.Tube auf, ah, super ist kein Schraubdeckel, kann man auf und zuklappen,
finde ich richtig praktisch.Jetzt gehts los, eine durchsichtige Creme, nein, es ist eigentlich ein Gel,
kommt aus der Tube, ih, das riecht aber nicht arg gut, riecht etwas “streng”, ja, auch egal, wenns hilft.
Also die füße gut eingegelt , mal sehen wie es wirkt.Zuerst muß ich den Geruch verscheuchen, dann
bemerke ich einen kühlen Hauch, klar, ist so bei Gel, das kühlt.

Ja, meine Füße bleiben tatsächlich trocken, das hätte ich nicht gedacht, es hilft, mal sehen, wie oft ich
es anwenden muß.Ich habe es zuerst jeden Tag genommen, dann jeden zweiten Tag, später jeden dritten
Tag,aber ganz sicher bin ich mir, wenn ich es jeden zweiten Tag benutze, dann fühle ich ich frisch.
An den Geruch muß ich mich erst noch gewöhnen, aber sonst bin ich zufrieden.Das Gel zieht schnell
ein, ich muß also nicht erst eine halbe Stunde warten um in meine Schuhe zu schlüpfen, das finde ich
gut.Die Wirkstoffe habe ich nicht aufgeschrieben, aber es ist auch für meine empfindlichen Füße
geeignet,und ich habe jetzt schöne und trockenen Füße.

28 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hjid55

    02.06.2007, 13:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah