Schuluniformen Testbericht

No-product-image
ab 25,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von cülistana

Schuluniformen sollten eingeführt werden

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich gehe selber noch zur schule und wenn man keine markenklamotten anhat wird man häufig fertig gemacht und manchmal endet es auch mit gewalt. Wenn es schuluniformen geben würde dann würde soetwas nicht mehr pasieren. Meine klasse ist auch der meinung das es schuluniformen geben sollte. Wenn die eltern nicht soviel geld haben müssen die kinder häufig darunter leiden mit schuluniformen gäbe es soetwas nicht im bezug auf die markensachen. Außerdem bin ich schülerin also betrifft es ja mich und ich finde schuluniformen aufjedenfall besser und das man sich dann wie im gefängnis fühlt ist meiner meinung nach quatsch.
Ich hoffe ich konnte etwas gutes dazu beitragen weil ich ja auch schülerin bin.

9 Bewertungen