Schuluniformen Testbericht

No-product-image
ab 25,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von schmidi18

Schuluniformen sind eine Unterdrückung der Selbsdarstellung

Pro:

es gibt kein pro

Kontra:

kosten,kein wohl fühl effekt

Empfehlung:

Nein

Ich finde an Deutschen Schulen darf es keine Schuluniformen geben.
Da es eine Einschrenckung der Selbsdarstellung ist.
Die einzigen Gründe für eine Schuluniform ist doch das man das moppen verhindern will mehr nicht.
Abre dies ist für mich kein ausreichender Grund. Eine Schuluniform würde jeden Schüler daran hinder sich selbstdarzustellen durch Kleidung.
Man hat heutzutage doch einen eigenen style und eine Schuluniform würde bei den meisten Schülern für unbehaglichkeit führen.
Es wäre eine Vereinheitlichung der Schüler das sie keinen unterschied haben aber wir fühlen uns doch in den eigenen Klamotten doch wohler.
Der hammer wäre das wir die Uniformen auch noch selber Zahlen müssten und für sowas gebe ich doch nicht 50 oder mehr Euros aus

NEIN DANKE KEINE UNIFORMEN

9 Bewertungen