Schwartau Fruchtbombe Testbericht

No-product-image
ab 3,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von godjul

WENN, DANN NUR DEN ZWEIERPACK!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Immer nur Joghurt oder Fruchtquark, das wird doch langsam langweilig und außerdem gibt es noch so viele gute Sache für den kleinen Hunger zwischendurch.
Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Fruchtbombe?
Ideal für Leute, welcher gerne mal was total Fruchtiges essen.
Leuchtend grüne Verpackung mit auffallend appetitlichen, dicken Früchten darauf.

Auf der Verpackung steht:
**********
Schwartau
Frucht Bombe
Himbeere-Apfel
mit Fruchtstücken
Die Frucht zum Löffeln
Ohne Farbstoffzusatz
Ein Becher deckt den Vitamin C
Tagesbedarf
Ohne Aromastoffzusatz
**********
Hierbei handelt es sich nicht um den üblichen Viererpack, sondern um den Zweierpack, von 2 Bechern je 100g
Preis: 0,85 Euro

Zutaten:
Äpfel, Himbeeren, Zucker, Glukosesirup, Vitamin C
Ohne Farbstoff-, und Aromazusatz, ohne Konservierungsstoffe

Es gibt die Sorten:
* Himbeere-Apfel
* Kirsch-Maracuja
* Aprikose-Apfel
* und Rhabarber-Vanille-Apfel

Weitere Informationen bei www.fruchtbombe.de

Nun muß ich Euch schreiben, das dieser Zweierpack noch fruchtiger als der Viererpack ist, da es sich bei dem Viererpack hauptsächlich um Fruchtmus handelt. Was Euch bei dem Zweierpack erwartet erfahrt Ihr sofort.
Zuerst entfernt man die Papierhülle, in welcher sich die zwei Becher befinden.
Diese Becher läßt man nicht lange stehen, den Inhalt sieht man durch den leicht durchsichtigen Kunststoffbecher.
Beim öffnen den Bechers kommt und ein ganz starker Geruch nach frischen Himbeeren entgegen. Fruchtiger und frischer kann es wirklich nicht riechen, kein künstliches Aroma, sondern Frucht pur.
Und wie schmeckt die Fruchtbombe?
Unbeschreiblich nach Himbeeren, die Äpfel bemerkt man eigentlich weniger durch ihren Geschmack, sondern durch die kleinen Fruchtstücken.
Es ist ein total erfrischender und nicht zu süßer Geschmack, nicht süßer als frische Himbeeren.
Das Fruchtmus besitzt eine weiche, breiartige Konsistenz, auch hier wurden keine künstlichen Verdickungsstoffe verwendet, was eigentlich sehr erfreulich ist.
Mit Chemie wurde bei diesem Produkt gespart, dafür enthält es aber viele Vitamine!
Empfohlen wird dieses Produkt für Kids, warum eigentlich nur für Kids?
Aus diesem Alter bin ich eigentlich schon lange heraus, kaufe mir aber dieses Produkt trotzdem öfters und gerne!
Ich finde die Fruchtbombe ist mal eine Abwechslung wert, warum muß es denn immer Joghurt oder Quark sein, das wird mit der Zeit geschmacklich langweilig und wenn Fruchtbombe, dann den Zweierpack, denn der ist am fruchtigsten!
Probiert doch selber einmal, es gibt ja genug Geschmacksrichtungen, also sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Eure godjul

18 Bewertungen