Schwarzkopf Gliss Kur Glanz Tonic Testbericht

Schwarzkopf-gliss-kur-glanz-tonic
ab 5,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Jeannie21

Gliss Kur Glanz-Tonic=====Strahlendes Haar garantiert!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Preis, Wirkung, eigentlich alles!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben...

Nachdem ich ein bisschen in meinem Kosmetikschränkchen nach weiteren Produkten gesucht habe, schreibe ich nun meinen Testberricht über die Gliss Kur Glanz-Tonic von Schwarzkopf.

Verpackung:
Schaut euch am besten das Bild an. Bilder sagen mehr als Worte...

Inhaltsstoffe:
Butane, Paraffinum Liquidum, Lecithin, Isopropyl Myristate, Parfum

Hersteller:
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
www.glisskur.de

Inhalt und Preis:
100 ml kosten ca. 2.80 Euro. Kaufen kann man das Produkt bei DM oder Schlecker.

Was verspricht der Hersteller:
Der speziell abgestimmte Wirkstoffkomplex mit pflanzlichen Lecithin schützt trockenes, sprödes Haar vor dem Austrocknen. Ihr Haar erhält schimmernde Reflexe, seidigen Glanz und spürbar mehr Geschmeidigkeit. Das Haar wird nicht beschwert.

Anwendung:
Gleichmäßig auf die fertige Frisur sprühen. Zur extra Pflege und Verbesserung der Kämmbarkeit auch nach dem Waschen ins feuchte Haar sprühen. Sparsam verwenden.

Systemempfehlungen:
Repair-Shampoo, Repair-Spülung oder Repairaufbaucreme, Repair-Schaumfestiger, Repair-Haarspray

Wirkung und Geruch:
Ich finde der Geruch ähnelt frisch gewaschenem Haar, ist für mich also angenehm. Ich finde die Wirkung des Produkts ebenfalls sehr gut. Nach der Anwendung hat das Haar einen gesunden Glanz und fühlt sich weicher und gepflegter an.

Verträglischkeit und Auswaschbarkeit:
Das Produkt habe ich super vertragen und bei einfacher Haarwäsche lässt es sich auswaschen.

Fazit:
Der Preis ist für das Produkt ok.
Wer gerne Glanzeffekte in sein Haar zaubert, sollte auf dieses Produkt nicht verzichten!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fanta_L

    24.06.2005, 20:52 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Nutze das auch und bin sehr zufrieden! Lg, Fanta