Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk 3 Minuten Kur Testbericht

No-product-image
ab 2,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Shamira

Das Seidenhaar!!!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Yopinchen!

Mein erster Bericht handelt von der Gliss Hair Repair 3 Minuten Kur.

Preis
°°°

Die Kur Kostet bei DM 2,99€, in der Tube sind 125 ml enthalten. Diese reichen für meine Haare (Länge bis Mitte des Rückens) für 6 bis 8 mal.

Verpackung
°°°°°°°°°°°

Die Kur befindet sich in einer Tube, diese Steht auf dem Kopf und hat ein bräunliche Deckel den Man ganz einfach aufklappen kann.

Die Tube ist weiß, das Etikett hat eine Schimmernde Hintergrundfarbe. Oben erkennt man das Schwarzkopf Logo darunter Steht in Großen Schwarzen Buchstaben Gliss Kur. Dann kleiner „scan repair komplex“ und das es zum Patent angemeldet ist.

Geruch
°°°°°°

Die Kur ist dickflüssig, so daß man diese gut im Haar verteilen kann. Der Geruch ist angenehm, es erinnert leicht an Blumen und Chemie.

Anwendung
°°°°°°°°°°

Ein Walnuß großes Häubchen von der Creme aus der Tube nehmen, und nach dem Waschen ins Handtuchtrockene Haar einmassieren. Die Haare dann durchkämmen. Nach drei Minuten wird die Kur ausgespült.
Die Kur wir 1 bis 2 mal Wöchentlich gemacht.

Ergebnis
°°°°°°°°

Wenn meine Haare naß sind, kann ich diese viel leichter kämmen. Nach dem Trocknen füllen die sich viel weicher an. Sie auch jetzt leicht zu kämmen und haben einen schönen Glanz. Der Duft der Kur bleibt für eine längere Zeit in den Haaren. Dieser ist aber angenehm leicht und nicht chemisch.

Inhalt
°°°°°°°

Diesen schreibe ich jetzt nicht auf, erstens würde ich Stunden brauchen um das ganze von der Flasche abzutippen und zweitens, ich und bestimmt auch viele von Euch können mit den komischen Wörtern kaum was anfangen. Oder? Außer vielleicht Aqua ;o)

Hersteller
°°°°°°°°°

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
Wien

Bei Fragen:
D: 0180/200 63 00 (0,06€ pro Anruf)
A: 01-71104-2595

www.glisskur.de

E-Mail. [email protected]

Fazit
°°°°°

Diese Kur ist empfehlenswert aber wegen des ziemlich hohen Preises für ca. 7 Anwendungen, gebe ich diesem Produkt vier Punkte.
Die Wirkung ist sehr überzeugend, da ich öfters meine Haare färbe und diese damit schädige, habe ich das Gefühl im Gegenzug etwas gutes für meine Haare zu tun, es wirkt schon nach der ersten Anwendung und meine Haare haben einen schönen Duft, dieser hält für ca. 24 Stunden.
Was mich einwenig stört ist, das man die Haare mit der Kur kämmen muß, meiner Meinung nach ein wenig Umständlich aber was tut man den nicht um schöne Haare zu haben.

Ich hoffe, mein erster Bericht ist nicht so schlimm geworden. Bitte um Kommentare damit ich meinen Bericht wenn nötig korrigieren kann.

Schöne Grüße

Shamira

10 Bewertungen