Schwarzkopf Gliss Kur Repair - Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-gliss-kur-repair-haarspray
ab 6,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Kleine125

Lavalampen-ein gutes geschenk

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi,
erst mal was grundlegendes, ich hab keine ahnung, wie dieses gliskurhaarstray dadrüber kommt, also seid bitte nicht so hart und schaut mehr auf meinen beitrag. Danke.
heute will ich ber Lawalampen schreiben, da ich selbst erst zum geburtstag eine bekommen habe und vollends begeistert war

Woher kommt man eine Lawalampe?
-------------------------------

Zu kaufen gibt sie in jedem Baumarkt, man kann sie auch in Katalogen bestellen, oder vielleicht ersteigern.

Preis?
------

Meine hat 25€ gekostet, aber es gibt auch teurere, das kommt ganz auf das Material der Lava und den Ständer an.

Wieviele Verschiedene gibt es?
-----------------------------

Es gibt tausende Lawalampen, die sich in der Farbe und dem Material der Lawa, der Farbe der Hintergrundflüssigkeit und dem Material und der Form des Ständersunterscheiden. Meine persönliche hat einen silber-metalisch glänzenden Ständer, eine blaue Hintergrundfarbe und weiße Lawa.

Handhabung?
----------

Eine Lawalampe funktioniert ganz einfach, einfach srtecker in die steckdose, schalter an und dann warten und warten und warten, es kann bis zu 2h dauern, bis die Lawa anfängt sich zu bewegen.

Fazit:
-----

Ich finde, wenn man ein Geburtstagsgeschenk braucht, was etwas teuer sein kann, ist eine Lawalampe eine gute Idee, und sie passt in jede Wohnung

16 Bewertungen