Schwarzkopf got2b Kleber Testbericht

Schwarzkopf-got2b-kleber
ab 6,47
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Wacki

HAmmerhart das Zeug

5
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro:

-spitzen Halt -knallharte Haare -tolle Stylingmöglichkeiten

Kontra:

-lässt sich nur auswaschen, und das auch nur mit Shampoo unter der Dusche

Empfehlung:

Ja

>>>Verpackung<<<


Den juten Kleber fürs Haar bekommt man in einer gelben Tube mit silbernen Verschluss. Das Ganze ist dann meist nochmal in einen schwarze mit abgefahrenen Farben und Typen bedruckten Pappkarton verpackt und steht so im Regal der Haargels, Haarsprays, Schaumkram usw.


>>>Preis<<<


Die "Angebote", die ich bisher zu dem Produkt gesehen habe, lagen alle so bei 5 Euro


>>>Wann brauch ich Kleber?<<<
Bei Haaren, die stets nach oben stehen sollen, so wie bei mir, oder die einfach die ganze Zeit platt liegen sollen und kein Häärchen sich aufstellen soll und die selbst nach einer Fahrradfahrt oder einem kurzen Gang zu Fuß durch den Regen ihre Form nicht verlieren sollen, sollte Kleber her. In der Disko ist der Kleber natürlich Gold wert, da sich trotz Schweiß und anderen Einflüssen nichts an der Frisur ändert. So wie man die Frisur sich vor dem Spiegel zurecht gelegt hat, so bleibt sie eigentlich bis die Dusche kommt. Herauskämmen geht absolut nicht und würde ich auch niemandem empfehlen es auszuprobieren, es sei denn, ihr habt Bock auf Schmerzen und anschließende Glatze.


>>>Wie krieg ichs rein?<<<


Erstmal Tube auf und drücken. Dann erstmal erschrecken! Denn, oh mein Gott, der Kram ist weiß wie W***** *räusper* So, dann macht man sich je nachh Haarmenge und gewünschter Frisur das Haargel in die Finger und verreibt dieses auf beiden Fingerflächen, sodaß die Finger schon fast zusammenkleben und es zu einer Fadenbildung kommt beim Finger-auseinanderziehen. Dann den Kleber ins Haar und anpassen.
Also ich kann nur aus Erfahrung von meinem Igellook sprechen, den man vielleicht auch son bissl auf meinem Profilbild sieht, und ich mache mir immer so nen guten Zeigefinger voll mit dem Zeug und verreibe das gut in den Händen. Dann fahre ich mit beiden Händen von vorne-rechts nach hinten links und mit der anderen Hand natürlich andersrum, sodaß ich imEndeffekt die Hände überm Kopf zusammenschlage. Klingt komisch, so bekommt aber jedes Haar was ab von dem Brei. Joa und dann heisst es FORMEN.


>>>und wie krieg ichs raus?<<<


Jo hierbei hab ich mich am meisten erschrocken, als ich das Zeuch das erste Mal anwendete, denn es geht wirklich nur durch die Dusche. Haare abduschen, einshampoonieren, auswaschen und danach am besten nochmal einshampoonieren, damit die Haare auch wieder nach Shampoo riechen und nicht nach Kleber. Nen anderen Weg gibts da nicht!


>>>GERUCH<<<


Der Geruch ist sehr süßlich und ich hoffe nicht, dass dieser im Sommer die Wespen auf meine Seite holt :-S


>>>VERTRÄGLICHKEIT<<<


Ich konnte bei mir nix Schlimmes beobachten. Sowohl meine Haare, als auch meine Kopfhaut machen den Kleber wunderbar mit, obwohl ich schon öfters kleine Problemchen mit Kosmetikartikeln für den Kopf gehabt habe. Der Kleber ist da echt supi.


>>>FAZIT<<<


Ich bin absolut begeistert. Noch nie hat ein Haargel meine Frisuren so zum Stehen gebracht wie der Kleber. Also jeder, der meint, dass seine Haare nach kurzer Zeit nicht mehr so stehen, wie er wollte, sollte über die Anschaffung des Klebers nachdenken.

66 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Tuffi2106

    17.04.2006, 17:33 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. sh von mir. LG Tuffi

  • Düsseldorf

    17.04.2006, 14:16 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    WOW echt n super Bericht von Dir, da lese ich gern weiter...wünsche Dir noch ein frohes Osterfest..mit freundl. Grüßen, Düsseldorf

  • Connector

    06.04.2006, 13:59 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • Jinxx

    04.04.2006, 19:54 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg =)

  • Hylobates

    04.04.2006, 18:50 Uhr von Hylobates
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh mfG FLO

  • moniseiki

    04.04.2006, 17:33 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • Django006

    31.03.2006, 03:56 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • absinth_girl

    29.03.2006, 20:35 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Stv

    28.03.2006, 21:09 Uhr von Stv
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen

  • anonym

    28.03.2006, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg *** Christina :)

  • Sayenna

    28.03.2006, 14:11 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • vermittlungen

    28.03.2006, 12:15 Uhr von vermittlungen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier die gegenlesung

  • PoisonAngel

    28.03.2006, 11:38 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG; Nicole

  • Doro1975

    28.03.2006, 11:07 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Jacqui01

    28.03.2006, 10:33 Uhr von Jacqui01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - Gegenlesungen werden immer belohnt! :-) LG

  • Madrianda

    28.03.2006, 09:42 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sehr hilfreich*** VG Beate :-)

  • Suggababe2

    28.03.2006, 09:36 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ! LG Micha:-)

  • oxalife

    28.03.2006, 05:14 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    ................................................................. <br/>........... |//.................................................. <br/>..........(o o)..................................|//.......... <br/>...ooO-(_)-Ooo........................(o o)...

  • morla

    28.03.2006, 04:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • kakaue

    28.03.2006, 04:30 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • PaterBrown

    28.03.2006, 03:24 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lol* bin da eher Laie... geht nicht auch Sekundenkleber *lol* ?