Schwarzkopf Osis Freeze Testbericht

ab 17,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von strange1986w

Thrill- das beste Gel

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft (betörend) Halt ergiebieg kleine süße Dose Fadengel Qualitätsware

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

OSIS Thrill fibre gum
Beim Friseur erhältlich. Ein kleines rotes Döschen mit 100 ml Inhalt für mehr als 5€. Den genauen Preis kann ich nicht sagen, da die Gel-dose mit im Preis meiner Frisur drin war.
Es ist eine rote 8 cm hohe Blechdose mit einem Deckel, verbunden durch eine Schraubvorrichtung.

WAS VERSPRICHT DAS PRODUKT
Die Beschreibung auf der Dose sagt aus, dass man mit dem „faserartigen“ Gel feuchtes oder trockenes Haar nach all seinen Wünschen modellieren, strukturieren oder formen kann. JEDER LOOK IST MÖGLICH

ANWENDUNG
(Hab eine Kurzhaarfrisur, dazu dünnes, feines Haar. Ich benutze zum Föhnen ein Volumenprodukt, damit ich überhaupt erst einmal was mit meinen Haaren tun kann)
Ich öffnete den Deckel der Dose und es strömte ein überaus angenehmer Duft in meine Nase. Eins wusste ich sofort. Ich würde dieses Produkt allein schon wegen dem Duft noch einmal kaufen. Ein wirklicher Unterschied zu anderen Stylingprodukten.
Ich strich mit meinem Zeige- &Mittelfinger in das weiße Gel.
Lol, es war richtig schleimig, glibbrig, gelig.
Als ich meine Finger wieder hinaushob konnte man beobachten, dass sich das Gel an meinem Finger nicht vom Gel in der Dose löste, sondern einen immer längeren Faden bildete. Ich freute mich, da ich wusste, dass ein Gel mit fädriger Konsistenz eins der besten Gele ist.
Ich versuchte mich nicht zu verheddern und verteilte das Gel mit meinen Fingerspitzen in den Haaren.

ERGEBNIS
Auf den Haaren wurde das Gel durchsichtig und hinterließ keinerlei Rückstände auf meinen Haaren. Außerdem war es wirklich ergiebig. Man brauch hier nicht von „Handflächen-“ sonder von „Fingerspitzenmengen“ zu reden.
Noch mal zu erwähne, der Duft ist wirklich lecker sinnlich(!) und bleibt im Haar zurück. Manchmal wenn ich zuviel Haarspray etc. benutzt habe, muss ich ein wenig Parfüm in die Haare sprühen, damit sie nicht nach Haarspray stinken. Bei diesem Gel ist das wirklich überflüssig. Das Haarspray übrigens auch ;)
Das Gel hat wirklich einen super starken Halt und es wird nicht sofort starr- man kann seine Haare lange genug modellieren, bis man den richtigen Dreh raus hat.
Für kurze Haare ist es wirklich perfekt geeignet, für kinnlanges haar, welches z.B gestuft ist, auf jeden Fall auch. Ich denke man kann mit diesem Produkt schönes Volumen erreichen, weil die Haare wirklich „oben“ bleiben und nicht aus der Frisur fallen.
Wie gesagt, ich habe sehr dünnes Haar. Viele Stylingprodukte beschweren es und lassen es platt hinunterhängen. Bei diesem Gel ist es nicht der Fall.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    11.09.2004, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Sven (Zoobremia)