Schwarzkopf Live Color XXL Testbericht

ab 12,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von pobrediabla

+++Explosion+++

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Bombastisches Rot, Preis

Kontra:

Handschuhe, besser andere nehmen

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Leser/innen!


Vor ungefähr 3 Stunden war ich im Schlecker Haarfarbe kaufen. Ich hatte mal wieder Lust was auszuprobieren.

Ich entschied mich für Schwarzkopf Poly Live Color XXL - Red Passion[b/]!

Diese war die knalligste Farbe die es bei uns gibt und noch dazu hatte ich sie mal empfohlen bekommen.

Also zu Hause war ich schon richtig aufgeregt. Ich hatte noch zwei Blondierungscremes von der letzten Färbung da. Da ich fast schwarze Haare habe, dachte ich mir so erst blondieren und dann das rot draufklatschen.

Naja, gesagt getan. Ich hab mir die gewünschte Stelle blondiert. Hab es länger drauf gelassen da wirkt das so richtig intensiv.
Jetzt ging es los. Rot.

Ich verteilte es auf dem ganzen Blond. Die Handhabung ist kinderleicht und idiotensicher.
Also gabs auch keinerlei Probleme. Die Farbe hatte eine gute Konsistenz so das nix tropfte.

So jetzt ließ ich es einwirken und versuchte mir zu verkneifen in den Spiegel zu lunschen. :)

Ich war soooo aufgeregt. Vorher hatte ich mal Lila drin aber die Farbe wirkte nicht so berauschend.

Aber diesmal sollte es Rot sein, dass hatte ich noch nie.

So die Einwirkzeit war um und ich traute mich gar nicht am Spiegel entlang zu laufen. Naja an der Badewanne angekommen machte ich das Wasser an. Kopf drunter und eine Blutrote Suppe floß in den Ausfluss. Ich war geschockt wie sahen wohl meine Haare aus.

Das Ausspülen ging ziehmlich schnell und auch die Reste am Hals und Kopfhaut ließen sich spitze entfernen.

So meine Haare waren noch nass somit sah ich noch nix.

Ich fing nun an die Haare vorsichtig und sehr langsam zu fönen ohne in den Spiegel zu schauen.

Nachdem ich merkte das sie trocken waren war der große Schritt vor den Spiegel gekommen.


Ich kann gar nicht richtig beschreiben wie das war. Bombastisch!
Ich kriegte die Klappe gar nicht mehr zu. Sooooo knalliges extrem krasses ROT! Boah ich war mehr als geschockt und zufrieden! :) Und dieser Glanz erst!!! Wie ne Mille Rubine...

Ich hab das sehr gut vertragen und halten soll es sehr lange. So stehts auf der Verpackung.

Echt kann ich nur empfehlen. Probierts mal aus oder schockt eure Ellis. Bei mir hats spitze funktioniert! **GGG**


Details:

- 5,89€
- Haltbarkeitsstufe 3
- 30 min. Einwirkzeit
- + Conditioner

******************************************************************

Vielen Dank fürs lesen und bewerten!

Eure PobreDiabla

16 Bewertungen