Schwarzkopf Taft Power Forming Gelee mega stark Testbericht

Schwarzkopf-taft-power-forming-gelee-mega-stark
ab 3,53
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Reidemeister

Wir haben uns gefunden!!!

5
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Handling Ergiebigkeit langer Halt

Kontra:

allenfalls der Geruch

Empfehlung:

Ja

Wer kennt es nicht - die Suche nach dem perfekten Haarstyling-Produkt? Die Suche danach kann zu einer wahren Odyssee geraten und man kauft u.U. auch Produkte mit höchst zweifelhafter Wirkung - immer in der Hoffnung eines Tages auf das perfekte Styling-Produkt zu treffen. Ich hab's gefunden! Hier mein Bericht:

Jahrelang war ich bereits auf der Suche nach einem wirklich guten Styling-Produkt für die Haare. Meine Anforderungen waren: zuverlässig im Halt, angenehmer Geruch, einfach in der Anwendung, stimmiges Preis- Leistungsverhältnis, ansprechendes Design der Verpackung, Ergiebigkeit. Mit dem 3-Wetter-taft power forming gelee wurde ich endlich fündig. Die Kriterien im Einzelnen:

**Zuverlässig im Halt**
hier erfüllt das Gelee alle Anforderungen. Es ist leichter als Gel und daher auch bei etwas längeren Haaren geeignet, die man "hochstylen" möchte. Bei schweren, feuchten Gels biegen sich die Haare oft nach unten weg**. Nicht bei diesem Gelee! Einmal gehärtet hält das Gelee zuverlässig und über Stunden.

**Angenehmer Geruch**
zugegeben: es gibt Produkte, die besser riechen. Aber insgesamt kann man sagen, daß der Geruch keineswegs unangenehm oder aufdringlich ist. Der geöffnete Tiegel erinnert ein wenig an ein frisches Duschgel, aber dieser Geruch verflüchtigt sich auch schnell und ist dann kaum noch wahrnehmbar.

**Einfach in der Anwendung**
trifft hier auf alle Fälle zu. Eine haselnußgroße Menge in der Hand verrieben genügt, um die Haare perfekt zu stylen. Es läßt sich leicht verteilen und trocknet erst nach einer Zeit, die ein gewissenhaftes Styling ermöglicht. Nicht vergleichbar mit anderen Produkten, die oft direkt nach dem Auftragen aushärten.

**Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis**
es gibt günstigere Gels, aber keine, die für knapp 3 € bis unter 4 € (je nach Anbieter) diese Leistung bringen. Auch für Menschen, die eine sensible Kopfhaut haben und nicht jedes Gel vertragen (insbesondere die "billigsten" Produkte).

**Ansprechendes Design der Verpackung**
schwarzer Tiegel mit silbernem Deckel. Edel, klassisch, hoher Wiedererkennungswert.

**Ergiebigkeit**
ich komme mit einem Tiegel mindestens 3 Wochen aus (150 ml Inhalt). Mit der Ergiebigkeit bin ich sehr zufrieden.

21 Bewertungen, 11 Kommentare

  • lara03

    09.05.2006, 16:14 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    London-Regen, die Frisur hält.....Sh + Lg

  • Pepie

    26.04.2006, 00:47 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo Stefan von mir ein sh lg Gudrun; - )

  • topware2002

    23.04.2006, 18:39 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • _knuddelmonster88_

    21.04.2006, 14:01 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • Power_Surfer

    21.04.2006, 13:45 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • phobee

    21.04.2006, 13:24 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! lg, pia

  • Schmunzelchen

    21.04.2006, 13:14 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Freu mich über Gegenlesung!

  • Oli33DUI

    21.04.2006, 11:06 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und informativer Bericht. LG Oliver <br/> <br/>

  • bodspy

    21.04.2006, 10:18 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Beitrag ;) nur weiter so.. lg rene

  • waikiki22

    21.04.2006, 09:40 Uhr von waikiki22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen ! LG

  • ClaudiHH

    21.04.2006, 09:19 Uhr von ClaudiHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** SH :-) ** LG Claudi **