Schwarzkopf got2b Glanzstück Glanz Styling Spray Testbericht

Schwarzkopf-got2b-glanzstueck-glanz-styling-spray
ab 8,44
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Granini

Glanzstück

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft, keine fliegenden Haare, Glanz

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Verpackung
Die Flasche ist nicht gerade sehr groß. Sie ist durchsichtig und bleibt auch noch durch den Inhalt durchsichtig. Der Verschluss ist aus grauem Plastik und es ist ein Verschluss zum Sprühen. Auf dem Verschluss ist noch ein durchsichtiger deckel drauf.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und die Produktmarke (Schwarzkopf). Außerdem steht noch \"Für glanz ohne Ende - glänzen, anti frizz, unbeschwerlich\" darauf.
Auf der Rückseite wurde ein Text zu dem Produkt zusammen gefasst, die Anwendung wird beschrieben und die Bestandteile bzw. Ingredients sind darauf abgedruckt.

Geruch und Gefühl
Der Duft gefällt mir persönlich besonders gut. Es riecht ziemlich nach meiner Lieblingsfrucht Melone. Der Geruch hält auch eine Zeit lang an, was mir auch sehr gefällt. Das Gefühl der Haare, wenn man das Styling Spray aufgetragen hat, ist schön. Also die Haare sind richtig Glatt nach der Anwendung und es gibt auch keine fliegenden Haare.

Auf den Haaren
Wie oben schon geschrieben: Die Haare sind glatt und es gibt keine fliegenden Haare. Man sieht natürlich auch den Glanz sehr gut. Die Haare sehen viel gesünder aus und riechen dazu noch super!

Der Preis
Ich habe das \"glanzstück\" im Schlecker für ca. 4-5 € (ich weiß den genauen Preis leider nicht) gekauft. In einer Flasche befinden sich ca. 200 ml. Ich find den Preis ok, aber es gibt natürlich immer noch billigere Produkte.

Anwendung
Nach dem Haarewaschen das Styling Spray auf das Handtuchtrockene Haar sprühen oder man kann es auch nach dem Stylen aufs Trockene Haar sprühen.

Hersteller
www.got2b.de
www.got2b.at

Sonstiges
Das Spray ist natürlich flüssig, man sollte es nicht in die Augen sprühen. Es ist brennbar. Für jeden Haartyp geeignet.

Meine Meinung
Ich liebe den Geruch ;). Und das Spray gibt super glanz und das Haar wirkt glatter. Es gibt auch keine lästigen fliegenden Haare. Also wirklich empfehlenswert! Nur der Preis ist ein wenig zu hoch, finde ich.

19 Bewertungen